Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Resident Evil 4 (Pc) - Benötige Hilfe!!

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tastatur, Resident Evil 4. Pc ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Resident Evil 4 (Pc) - Benötige Hilfe!!

05.09.2012 um 02:51
Und zwar hab ich mir das Spiel gekauft also gestern und ich bin auch etwas weiter gekommen aber jetzt komm ich einfach nich weiter.

Im spiel : An der Stelle wo diese Zombie-Bauern den riesen Felsen runterschubsen hänge ich jetzt. Der Stein zermalmt den armen Leon immer . Es steht zwar dran 3 drücken aber wenn ich das mache passiert gar nichts und ausweichen kann ich auch nicht - Zur info : ne ich habe kein Gamepad ,ich Spiels mit Tastatur. Ich weiss das es schwierig ist mit Tastatur zu spielen aber ich hab nunmal kein Gamepad. Naja jetzt komm ich ned weiter und mich nervts schon langsam ich hab schon im Internet geschaut und hab auch die Tipps befolgt.


• Linke und Rechte Shift taste gedrückt gehalten und schnell gedrückt : Wirkungslos

• Tasten 1 + 3 auf dem Nummernblock gedrückt gehalten und schnell gedrückt : Wirkungslos

• Tasten 5 + 6 auf dem Nummernblock gedrückt gehalten und schnell gedrückt : Wirkungslos

Ich weiss echt nimmer weiter,und ich danke euch für eure Hilfe!

Ps : Ich hab sonst keine probleme mit der Tastatur bei diesem Spiel - es hängt nur immer an dieser Spielstelle. Ich will weiter kommen! Das spiel ist einfach zu gut :D

Wundert mich ja das da auch mal Blut spritzt und die Köpfe abgeschossen werden können :D
Die Schrotflinte räumt ganz schön auf :D

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil 4 (Pc) - Benötige Hilfe!!

05.09.2012 um 10:53
@Windlicht
Hab im Internet einen mit dem gleichen Problem gefunden :D
Vielleicht kannst du da mal gucken:
http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20080514092316AAG2liq (Archiv-Version vom 21.04.2021)

(Die zwei Links in der Seite sind in der Firma gesperrt, kann leider nicht selbst nachsehen)


melden

Resident Evil 4 (Pc) - Benötige Hilfe!!

05.09.2012 um 13:55
es hat bei mir auch lange gedauert bis ich diese szene schaffte und das obwohl ich mit gamepad spielte .... du musst einfach schnell reagieren und nicht erst drücken wenn die aufforderung dazu kommt sondern quasi vorraus denken.

es werden noch viele andere szenen kommen an denen du verzweifeln wirst du musst bei diesen spiel wirklich ausdauer und geduld haben und schnell reagieren

viel spaß noch :)


melden

Resident Evil 4 (Pc) - Benötige Hilfe!!

05.09.2012 um 16:05
@Bodo

Naja da steht jetz nicht wirklich was nützliches... Und auf Ausländischen Seiten will ich nichts Downloaden...

Ich soll da irgendwas Downloaden für die Tastatur aber ich weiss nicht so recht... Nich das dann meine Tastatur komplett anderst belegt ist oder des Spiel dann lauter Bugs hat. DAs hab ich mir nämlich erst gestern geholt.

Andere Ideen? Oder muss man sich da son blödes Gamepad kaufen`?


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil 4 (Pc) - Benötige Hilfe!!

05.09.2012 um 16:13
@Windlicht
http://www.neoseeker.com/forums/597/t1054338-how-to-out-run-big-rock/

Da sagen sie etwas von button mashing, 2x in der Sekunde drücken. Du hämmerst eh verrückt auf die Taste ein oder? (Schnell gedrückt klingt langsam) :D

Sollte diese Stelle sein:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ogCh2FAjt3I#t=320s

EDIT: Ab 05:20


melden

Resident Evil 4 (Pc) - Benötige Hilfe!!

05.09.2012 um 16:19
@Windlicht

du musst das timing abwarten, es hilft nichts wenn du schon vorher rauf rum drückst und dann den entscheidenen moment verpasst - das kommt im spiel öfter vor, wenn du aber das timing gefunden hast wirst du auch weiterkommen ;)


melden

Resident Evil 4 (Pc) - Benötige Hilfe!!

05.09.2012 um 16:23
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Andere Ideen? Oder muss man sich da son blödes Gamepad kaufen`?
für das game hatte ich damals ein einfaches hama gamepad benutzt für 10 euro, lief einwandfrei


melden

Resident Evil 4 (Pc) - Benötige Hilfe!!

05.09.2012 um 16:44
@Bodo

haha naja ich hab schon schnell drauf eingehämmert :D und auch einige tastenkombis ausprobiert^^ hat ja nix gebracht :D - Ich schätze der Typ der das Video gemacht hat benutzt so n Controller.

@old_sparky

Danke :) Aber ab wann muss man den jetzt drücken??? Ganz am schluss oder gleich am anfang bei mir steht immer am anfang dran : drücke 3


1x zitiertmelden

Resident Evil 4 (Pc) - Benötige Hilfe!!

05.09.2012 um 16:49
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Danke :) Aber ab wann muss man den jetzt drücken??? Ganz am schluss oder gleich am anfang bei mir steht immer am anfang dran : drücke 3
erst wenn das bzw die neue tastenkombo auf dem bildschirm erscheint, dann müsste es klappen, musst sicher auch wie ich auch erst das feingefühl finden- bin am anfang auch oft vom stein überrollt worden ;)


melden

Resident Evil 4 (Pc) - Benötige Hilfe!!

05.09.2012 um 16:54
@old_sparky

Ich habs bestimmt 5 mal probiert -.- und immer hat der Stein den Leon platt gemacht... Diese Bauern sind ganz schöne spackos -Wie die immer mit ihren bekloppten Hacken auf einen zugehen.

Aber die Frauen sind was leichter kalt zu machen :D


Aber was ist das jetzt für ne Sprache die diese Zombies da sprechen? Ich kann die nicht zuordnen - dafür das es in Europa sein soll kenn ich diese Sprache nicht


melden

Resident Evil 4 (Pc) - Benötige Hilfe!!

05.09.2012 um 16:55
lmgfy

Resident Evil 4 spielt im Herbst 2004, also kurz vor dem Zeitpunkt der Veröffentlichung. Sechs Jahre nachdem die Umbrella Corporation zerschlagen wurde, ist der aus Resident Evil 2 bekannte Leon S. Kennedy nun für die US-Regierung tätig. Er bekommt den Auftrag, Ashley Graham, die Tochter des US-Präsidenten, aus den Händen der Los-Illuminados-Sekte zu befreien, deren Aufenthaltsort in dem fiktiven Dorf Pueblo in Spanien vermutet wird. Im Laufe der Mission trifft Leon unter anderem auf Ada Wong, die ihm noch aus den Ereignissen aus Resident Evil 2 bekannt ist. Durch den spanischen Wissenschaftler Luis Sera erfährt Leon mehr über Los Illuminados und deren Plan, Menschen mittels des Las-Plagas-Parasiten zu kontrollieren; sowohl Leon als auch Ashley werden ebenfalls mit diesem Parasiten infiziert. Leon kämpft gegen mehrere Kreaturen wie den Riesen El Gigante, das Seeungeheuer Del Lago und den durch den Parasiten zu einem Monster mutierten Bürgermeister Bitores Mendez.

Gejagt von den infizierten Dorfbewohnern, können Ashley und Leon in das Schloss von Ramon Salazar entkommen, der jedoch auch dem Kult angehört. Luis Sera wird vom Anführer der Los Illuminados, Osmund Saddler, getötet. Ashley, in deren Körper sich der Parasit ausbreitet, läuft in Panik weg und wird von den Mitgliedern des Kultes wieder gefangengenommen. Leon besiegt Salazar und erfährt, dass Ashley in eine Forschungseinrichtung auf einer nahe gelegenen Insel gebracht wurde. Leon schafft es, einen Großteil der Los Illuminados zu besiegen und trifft dann auf seinen ehemaligen Kameraden Jack Krauser, der wie Ada Wong für Albert Wesker arbeitet und sich bei den Illuminados eingeschleust hat. Nach einem Messerduell mit Krauser trifft Leon auf ein Monster, das Saddler nur als Es bezeichnet. Es gelingt Leon, dieses zu besiegen und bald darauf trifft er erneut auf Krauser, der sich mit einer speziellen Form des Las-Plagas-Parasiten hat infizieren lassen, und tötet ihn im Kampf.

quelle Wikipedia: Resident Evil 4#Handlung

Letztlich findet Leon Ashley in einem unterirdischen Komplex auf der Insel und befreit sie. Sie flüchten und finden schließlich auch einen Weg, den Parasiten aus ihren Körpern zu entfernen. Bevor Leon seine Mission abschließen kann, muss er sich dem finalen Kampf gegen Saddler stellen, der durch den Parasiten zu einer gigantischen Kreatur mutiert ist. Der Kampf verläuft zunächst aussichtslos, doch mit Hilfe von Ada Wong, die einen Raketenwerfer einsetzt, kann Leon Saddler letztlich besiegen. Nach Ende des Kampfes zwingt ihn Ada, eine besondere Probe des Parasiten, die Saddler bei sich trug, auszuhändigen, bevor sie mit einem Helikopter fliehen und die Probe an Wesker übergeben kann. Leon und Ashley entkommen auf einem Jetski von der explodierenden Insel.


melden

Resident Evil 4 (Pc) - Benötige Hilfe!!

05.09.2012 um 16:56
@old_sparky


Diese Waldkulisse könnte aus m Horrorfilm sein :D sieht sieht schin geeil aus so..


Naja und was hat das eigentlich mit dem Wolf da auf sich? Der rennt und bellt die ganze Zeit rum.


melden

Resident Evil 4 (Pc) - Benötige Hilfe!!

05.09.2012 um 16:57
Youtube: Resident Evil 4 - Giant Boss Fight
Resident Evil 4 - Giant Boss Fight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


an dem hatte ich zu knabbern gehabt einmal, hatte meine munition verballert dabei ist der so einfach zu erledigen- aber ein geiles game :)


melden

Resident Evil 4 (Pc) - Benötige Hilfe!!

05.09.2012 um 17:11
@Windlicht
Der Wolf lenkt den Riesen von dir ab, zumindest wenn du ihn am Anfang des Spieles aus der Falle geholfen hast. Du hast dann also bessere Chancen unbehelligt auf den zu schießen.


1x zitiertmelden

Resident Evil 4 (Pc) - Benötige Hilfe!!

05.09.2012 um 17:14
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Der Wolf lenkt den Riesen von dir ab, zumindest wenn du ihn am Anfang des Spieles aus der Falle geholfen hast. Du hast dann also bessere Chancen unbehelligt auf den zu schießen.
thread nicht gelesen setzten 6 :D


melden

Resident Evil 4 (Pc) - Benötige Hilfe!!

05.09.2012 um 17:18
@old_sparky
Die Szene kam mir jetzt dabei zumindest als erstes in den Sinn, aber gut dann gibts noch den auf dem Bauernhof... habs wegen dem Video darunter wohl falsch zugeordnet.


melden

Resident Evil 4 (Pc) - Benötige Hilfe!!

05.09.2012 um 17:19
@MysteriousFire


nichts für ungut, aber dem te ging es eher um die tastenkombo


melden

Resident Evil 4 (Pc) - Benötige Hilfe!!

05.09.2012 um 17:21
@old_sparky
Schon klar, da kann ich nicht helfen da ich es auf dem Gamecube hatte^^
Nee, mir fiel die Wolffrage auf und dachte halt... aber stimmt, für die Szene wäre de Frage zu früh gewesen.


melden

Resident Evil 4 (Pc) - Benötige Hilfe!!

05.09.2012 um 17:25
@MysteriousFire
@old_sparky

Ich hab auf den Wolf ma geschossen als er in der Falle war ich dachte aus dem is was zu holen zb. ne Granate oder ne bessere Waffe - Weil ich die Raben abgeschossen hab :D

Aber nöö nichts den kann man nich töten den Wolf. Naja wollt ich auch nicht - hab ihnm ja auch befreit - ich mein das jämmerliche Jaulen von dem armen Tier kann man doch nicht aushalten.

Was passiert eig wenn man jetzt einfach weiter geht und dem Wolf seinem Schicksal überlässt?


melden

Resident Evil 4 (Pc) - Benötige Hilfe!!

05.09.2012 um 17:27
@Windlicht
Dann wird er dir an entsprechender Stelle eben nicht zur Hilfe kommen - da er in der Falle blieb^^


Anzeige

melden