Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internet Probleme (Leitung)

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet Leitung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Internet Probleme (Leitung)

10.09.2012 um 16:43
Aloha...

Problem:

Aus heiterem Himmel ist die Leitung plötzlich weg.
Passiert in unregelmäßigen Abständen.

Wenn Ich dann in die Netzwerkumgebung gehe ist die Leitung als Aktiv gekennzeichnet.
Doch Internet ist nicht da.

Deaktiviere Ich die Leitung und Aktiviere Sie bekomme Ich gesagt:

- Der DNS Server konnte Ihrem PC keine IP zuweisen.


Behebung des Problems bislang:

- Neustart



Leitung: 30Mbit Netcologne
Anruf bei meinem Provider ergab, dass es keine bekannten Probleme mit meiner Leitung gab.

Modem 30 Min vom Netz genommen, dennoch wieder passiert.


System:

XP SP 3


Problem tritt seit ungefähr 1 Monat auf.
In dieser Zeit wurde nichts installiert was Dienste installiert hätte die über eine Inet Verbindung benötigen!



Jemand ne Ahnung?!

Anzeige
2x zitiertmelden

Internet Probleme (Leitung)

10.09.2012 um 17:13
Melde es dem Internet anbieter


melden

Internet Probleme (Leitung)

10.09.2012 um 17:30
@Magier01
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Anruf bei meinem Provider ergab, dass es keine bekannten Probleme mit meiner Leitung gab.



melden

Internet Probleme (Leitung)

10.09.2012 um 17:32
Sry hab ich wohl nicht gesehen dann weiss ich auch nicht weiter.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet Probleme (Leitung)

10.09.2012 um 18:48
Melde es dem Internet anbieter :troll:


melden

Internet Probleme (Leitung)

10.09.2012 um 18:58
ich würde das modem austauschen


melden

Internet Probleme (Leitung)

10.09.2012 um 19:55
is noch jemand da


melden

Internet Probleme (Leitung)

10.09.2012 um 20:37
ja ich und Allmy hatte grad auch Probleme


melden

Internet Probleme (Leitung)

10.09.2012 um 22:20
von der telefondosenkontakte bis hin zur netzwerk/router/kabel/karte alles überprüfen. mich plagten vor monaten, monate lange sporadische dsl verbindungsfehler und schuld war die telefondose deren konakte oxidert bzw leicht angerostet waren.


melden

Internet Probleme (Leitung)

10.09.2012 um 23:02
alle kontakte, kabel und stecker überprüfen, sowie sämtliche geräte. ansonsten liegts an der verkabelung zwischen vermittlung und haus und da ist der anbieter für zuständig.


melden

Internet Probleme (Leitung)

11.09.2012 um 07:48
Wie @-Therion- schon geschrieben hat Modem austauschen, ich hatte das selbe Problem bis ich ein neues hatte.


melden

Internet Probleme (Leitung)

11.09.2012 um 16:59
@FaTony87
@Topper_Harley
@flipstar444
@NagaSadow
@shauwang
@-Therion-

Ich werde mir vorsorglich ein neues Modem holen und es unverpackt lassen.
Dann werde Ich versuchen neue Firmaware auf das alte zu flashen.

Sollte Ich dabei das alte auseinanderschießen hab Ich ja ein neues und falls es dann doch klappen sollte, bring ich das neue wieder weg! :D


melden

Internet Probleme (Leitung)

11.09.2012 um 17:08
wenn es sich um dsl handeln würde könnte ich dir zich möglichkeiten bieten wie du herrausfinden könntest woran es liegt, aber bei kabel,... hmhm ( netcologne ist doch kabel oder?)


melden

Internet Probleme (Leitung)

20.09.2012 um 17:57
Nachdem Ich mal 245 Windows Updates installiert habe, habe Ich keine Probleme mehr! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: