Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

komische Überweisung auf dem Konto

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaufland, Überweisung, VOß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

komische Überweisung auf dem Konto

26.11.2012 um 12:58
@Thawra

Da würde ich mal nachfragen.

Anzeige
melden
Heppy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komische Überweisung auf dem Konto

26.11.2012 um 15:08
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Nun mal langsam, du verwirrst mich.

Hast du 10 Cent bekommen oder sind 10 Cent abgebucht worden?
Ich habe 10cent bekommen. Klingt ja erstmal ganz gut. Bis auf das ich keinen Bezug dazu habe und finde. Ich kann mir das nicht erklären, auch nicht wie sie an meine Kontonummer kommen...
Ich soll übrigens morgen nochmal zur Bank, dann ist mein Bearbeiter da^^

MfG Heppy™


melden

komische Überweisung auf dem Konto

26.11.2012 um 15:26
@Heppy
Erzähl uns auf jedenfall, was weiterhin passiert. Also was der Berater sagt, und ob bei dir nun was abgebucht wird.
Achte in nächster Zeit mal verstärkt auf dein Konto. :)


melden

komische Überweisung auf dem Konto

26.11.2012 um 22:24
@Branntweiner

Ich gehe jedenfalls davon aus, da ich nämlich Firmen, die Rechnungen per Lastschriftverfahren einziehen wollen, extra 'anmelden' muss online. Was ich natürlich nicht mache, denn wann und ob ich Rechnungen bezahle, ist nun definitiv meine Sache.


melden

komische Überweisung auf dem Konto

27.11.2012 um 12:06
@Heppy

ja nicht zurücküberweisen, das sind Fake Guthabenüberweisungen die nur dazu dienen, deine Bankdaten zu erschleichen!


melden

komische Überweisung auf dem Konto

27.11.2012 um 12:10
@Heppy

geh mit dem Beleg zu deinem Sachbearbeiter deiner Bank und sag denen was da läuft, wie gesagt das ist ne nicht all zu neue Maschen von Daten-Trickbetrügern!


melden
Heppy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komische Überweisung auf dem Konto

27.11.2012 um 15:16
Ich werd auch mal zusehen das ich nachher mein Konto erstmal für alles Dicht mache, bevor mein Lohn weg ist wenn er kommt^^

Nur ist das nicht ne extrem dreiste Masche? Was kann man sonst noch dagegen tun? Die Leute wird man nie kriegen? Ich mach doch was falsch, die Idee hät von mir sein müssen...

MfG Heppy™


melden

komische Überweisung auf dem Konto

24.01.2013 um 13:39
Hallo @Heppy hast du noch irgenetwas von voss & co. kg gehört ??? weil habe gestern auch eine gutschrift von denen erhalten von 10 cent.

Lieben gruss


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Ebay Problem Thread
Helpdesk, 16 Beiträge, am 08.01.2018 von Topper_Harley
Travel87 am 06.10.2013
16
am 08.01.2018 »