weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

komische Überweisung auf dem Konto

28 Beiträge, Schlüsselwörter: VOß, Überweisung, 10 Cent, Kaufland
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

komische Überweisung auf dem Konto

26.11.2012 um 12:58
@Thawra

Da würde ich mal nachfragen.


melden
Anzeige
Heppy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

komische Überweisung auf dem Konto

26.11.2012 um 15:08
@Branntweiner
Branntweiner schrieb:Nun mal langsam, du verwirrst mich.

Hast du 10 Cent bekommen oder sind 10 Cent abgebucht worden?
Ich habe 10cent bekommen. Klingt ja erstmal ganz gut. Bis auf das ich keinen Bezug dazu habe und finde. Ich kann mir das nicht erklären, auch nicht wie sie an meine Kontonummer kommen...
Ich soll übrigens morgen nochmal zur Bank, dann ist mein Bearbeiter da^^

MfG Heppy™


melden

komische Überweisung auf dem Konto

26.11.2012 um 15:26
@Heppy
Erzähl uns auf jedenfall, was weiterhin passiert. Also was der Berater sagt, und ob bei dir nun was abgebucht wird.
Achte in nächster Zeit mal verstärkt auf dein Konto. :)


melden

komische Überweisung auf dem Konto

26.11.2012 um 22:24
@Branntweiner

Ich gehe jedenfalls davon aus, da ich nämlich Firmen, die Rechnungen per Lastschriftverfahren einziehen wollen, extra 'anmelden' muss online. Was ich natürlich nicht mache, denn wann und ob ich Rechnungen bezahle, ist nun definitiv meine Sache.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

komische Überweisung auf dem Konto

27.11.2012 um 12:06
@Heppy

ja nicht zurücküberweisen, das sind Fake Guthabenüberweisungen die nur dazu dienen, deine Bankdaten zu erschleichen!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

komische Überweisung auf dem Konto

27.11.2012 um 12:10
@Heppy

geh mit dem Beleg zu deinem Sachbearbeiter deiner Bank und sag denen was da läuft, wie gesagt das ist ne nicht all zu neue Maschen von Daten-Trickbetrügern!


melden
Heppy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

komische Überweisung auf dem Konto

27.11.2012 um 15:16
Ich werd auch mal zusehen das ich nachher mein Konto erstmal für alles Dicht mache, bevor mein Lohn weg ist wenn er kommt^^

Nur ist das nicht ne extrem dreiste Masche? Was kann man sonst noch dagegen tun? Die Leute wird man nie kriegen? Ich mach doch was falsch, die Idee hät von mir sein müssen...

MfG Heppy™


melden

komische Überweisung auf dem Konto

24.01.2013 um 13:39
Hallo @Heppy hast du noch irgenetwas von voss & co. kg gehört ??? weil habe gestern auch eine gutschrift von denen erhalten von 10 cent.

Lieben gruss


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
16am 08.01.2018 »
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden