weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen zum Erstellen eines neuen Apple ID Accounts

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Apple Id
Seite 1 von 1
Kylmää
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zum Erstellen eines neuen Apple ID Accounts

09.12.2012 um 07:16
Hallo , da ich auf mein Iphone auch App's nutzen will,
muss ich mir einen neuen Apple ID Account erstellen.
Nun steht da zum Einen,dass ich eine E-mail Adresse
eingeben muss.
Meine Frage ist nun: kann ich dort meine reguläre
E-mail Adresse eingeben,die ich bei www.web.de
gespeichert habe oder muss es für das IPhone eine
ganz neue und eigene E-mail Adresse sein?

Auch steht da was mit eine Rechnungszahlart.
Dort stehen zum Beispiel : Visa,MasterCard etc.
und die Option :"keine".

Diese wollte ich wählen aber Apple verlangt dann
trotzdem meine Rechnungsadresse mit kompletter
Anschrift samt Telefonnummer.
Meine andere Frage ist nun : Ist das Richtig ?
Muss das unbedingt sein ? Ich will meine Adresse
samt Telefonnummer nicht gerne für sowas angeben.
Kann man das nicht irgendwie auch ohne diese Angaben
eine Apple ID erstellen ?
Vielen Dank für eure Hilfe.


melden
Anzeige

Fragen zum Erstellen eines neuen Apple ID Accounts

09.12.2012 um 09:21
Kylmää schrieb:Muss das unbedingt sein ? Ich will meine Adresse
samt Telefonnummer nicht gerne für sowas angeben.
Kauf dir kein Ipohne, wenn du deine Privatsphäre behalten willst. Macht bei dem Datentracking eh keinen Unterschied ;).


melden
Magier01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zum Erstellen eines neuen Apple ID Accounts

09.12.2012 um 09:26
Du musst deine normale Mail eingeben z.b googlemail am ende gehst du zur Mail bestätigst den acc und fertig.und nem keine Karte du kannst später Karten rein machen . Nehm einfach irgendeine Nummer ich habe meinenaltre Nummer rein geschrieben.


melden
Magier01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zum Erstellen eines neuen Apple ID Accounts

09.12.2012 um 09:28
Kannst auch neue Mail machen


melden
Kylmää
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zum Erstellen eines neuen Apple ID Accounts

09.12.2012 um 10:48
@löm

ich hab ja schon ein Iphone ^^

@Magier01

was für Karten meinst du ?
Wenn du eine alte Nummer hast,dann kann ich doch auch eine Handynummer rein schreiben,welches ich nicht mehr benütze oder ?


melden
Magier01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zum Erstellen eines neuen Apple ID Accounts

09.12.2012 um 10:49
Ja kannst du mach keine karte


melden

Fragen zum Erstellen eines neuen Apple ID Accounts

10.12.2012 um 08:55
@löm
@Magier01
Spezialisten hier :D


melden

Fragen zum Erstellen eines neuen Apple ID Accounts

10.12.2012 um 08:56
@Fennek
:P


melden

Fragen zum Erstellen eines neuen Apple ID Accounts

10.12.2012 um 14:59
Für die Apple ID ist eine gültige E-mail Adresse nöttig... irgendwo müssen ja die Daten später hin gesendet werden... Eine Rechnungsadresse brauchst du NICHT angeben.
Im Appstore kannst du (wenn überhaupt) alles mit iTunes karten bezahlen und bist nicht auf eine Kreditkarte angewiesen (anders als bei Android).


melden
Kylmää
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fragen zum Erstellen eines neuen Apple ID Accounts

10.12.2012 um 23:48
@asyn

aber ich kann das Erstellen eines Apple ID nicht weiter fortsetzen,indem ich bei die Rechnungszahlart auf "keine" gehe und dann keine Adresse eingebe...Wenn ich auf "weiter" versuche,ohne diese Angaben,folgt der Hinweis, dass ich es vegressen hätte und es eingeben muss zum Fortfahren...


melden

Fragen zum Erstellen eines neuen Apple ID Accounts

11.12.2012 um 00:01
@Kylmää
Versuch ohne ID mal ne kostenlose App in iTunes zu kaufen. Dann erstellst du darüber deine ID. Dann kannst du auch "keine" als Zahlungsart auswählen


melden
Anzeige

Fragen zum Erstellen eines neuen Apple ID Accounts

12.12.2012 um 14:33
@Fennek
stimmt genau, so klappt das!
einfach über ein gratis app den account anlegen - mit diesem umweg kann "keine" ausgewählt werden ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden