weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Giropay und Lastschrift das gleiche ?

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Lastschrift, Zahlungen, Giropay
Seite 1 von 1
Kaito
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Giropay und Lastschrift das gleiche ?

24.02.2013 um 14:16
Kann mir jemand den Unterschied erklären ? Ich sehe da keinen. Bei beiden muss ich nur BLZ und Kontonummer eingeben und es wird mir vom Konto abgebucht.

Wo genau liegt da der Unterscheid ?


melden
Anzeige

Giropay und Lastschrift das gleiche ?

24.02.2013 um 14:17
Beim Lastschriftverfahren wird das Geld von deinem Konto abgebucht, dass kann auch über mehrere Monate vollautomatisch passieren.

Giropay ist dagegen eine einmalige Sache.


melden
Kaito
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Giropay und Lastschrift das gleiche ?

24.02.2013 um 14:18
@fregman aber es wird auch genau wie bei Lastschrift einfach abgebucht ?


melden

Giropay und Lastschrift das gleiche ?

24.02.2013 um 14:19
@Kaito

Ja bei Einmalzahlungen gibt es keinen Unterschied, jedoch bietet das Lastschriftverfahren noch ein paar Optionen mehr.


melden
Kaito
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Giropay und Lastschrift das gleiche ?

24.02.2013 um 14:20
@fregman ok vielen dank.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
14am 23.08.2014 »
von qpon
208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden