Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1000 Wege in's Gras zu beißen

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 1000 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1000 Wege in's Gras zu beißen

08.04.2013 um 16:44
Eins vorweg habt Respeckt vor den Leuten un den Angehörigen der Opfer. So blöd sie auch gestorben sind. Über die Toten nur gutes.

Wenn es zu anstößig ist bitte Löschen


Bestimmt kennen einige von euch die Sendung 1000 Wege ins Gras zu beisen die zeigt wie machne leute unglücklich bis zublöde sterben.
Ich finde die Sendung eine Warnung die zeigt wie gefärhlich eigentlich jeder Tag unseres Lebens ist.
Und ich suche jetzt alle 1000 Tode die da vorkamen.

Jedes Video darf nur einmal gepostet werden.
Ich hoffe wir können alle 1000 aufzählen.

Youtube: 1,000 Ways To Die Theme
1,000 Ways To Die Theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

1000 Wege in's Gras zu beißen

08.04.2013 um 16:47
@Soultaker13
Der Thread mit unseren Namen ist ja recht nett.

EDIT:*Nick


melden

1000 Wege in's Gras zu beißen

08.04.2013 um 16:48
Das Leben ist so gefährlich, wir sollten uns alle in Kopfkissen verstecken.
Ich sehe keinen großen Mehrwert darin, denn "gefahr" gibt es eigentlich nicht - zumidest keine unmittelbare (man denke an die Zustände im nahen Osten)

Alles im Leben hat risiken - und deswegen YOLO!
Sonst wäre ich ja nie Segelfliegen gegangen oder mit einem Ultraleichtflugzeug geflogen
(Zu schweigen von den unzähligen Flügen in einem "normalen" Flugzeug ^^)


melden

1000 Wege in's Gras zu beißen

08.04.2013 um 16:49
Das hier ist gut :)
https://www.youtube.com/watch?v=4YCtbesS_dw


melden

1000 Wege in's Gras zu beißen

08.04.2013 um 17:01
@raupi zu viel auf den keks gehen..


melden

1000 Wege in's Gras zu beißen

08.04.2013 um 17:04
@raupi
ok, ich geh mal auf defcon 2. mal sehen was passiert :P:


melden

1000 Wege in's Gras zu beißen

08.04.2013 um 17:07
häh? Was? :D


melden

1000 Wege in's Gras zu beißen

08.04.2013 um 17:07
Die Serie ist so bescheuert, dass sie wieder gut ist. :)


melden

1000 Wege in's Gras zu beißen

08.04.2013 um 17:08
@raupi
etwas mehr power, wenn ich bitten darf, oder wirst du langsam alt, hä? :D


melden

1000 Wege in's Gras zu beißen

08.04.2013 um 17:09
@rockandroll
Ich verstehe nicht, was Du von mir willst. :D


melden

1000 Wege in's Gras zu beißen

08.04.2013 um 17:09
@Soultaker13
Es heisst "beissen" ;)

@raupi
Du kennst doch nur 1000 Wege um ins Gras zu sch... :D :D


melden

1000 Wege in's Gras zu beißen

08.04.2013 um 17:10
@Kenti
Trifft eher auf Dich zu, Du heimatloser Heckenpi...nscher. ;)


1x zitiertmelden

1000 Wege in's Gras zu beißen

08.04.2013 um 17:11
@raupi
ich wollt mich nur mal etwas mit dir fetzen, um der alten zeiten willen, weisst schon. :D naja, passt wieder. bist nimmer so "schiesswütig" wie früher, gell^^


melden

1000 Wege in's Gras zu beißen

08.04.2013 um 17:12
@raupi
Die Klorolle unterm Arm, ist bei Mausi wieder Kotalarm. Oder so ähnlich... :D ;)
Zitat von raupiraupi schrieb:Du heimatloser Heckenpi...nscher. ;)
Hast ja recht, ich geh mich mal verp...en. :D


melden

1000 Wege in's Gras zu beißen

08.04.2013 um 17:46
Faces of Death, da gabs ein paar eklige Tode :D


melden

1000 Wege in's Gras zu beißen

08.04.2013 um 19:02
mit 50 auf dem fahrrad ohne bremsen die hauptstraße runderbrettern und zu hoffen die ampel an der kreuzung wird grün,
ist der beste weg, um ins gras zubeißen.
aber ich hatte mal wieder glück ^^


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Wege in's Gras zu beißen

09.04.2013 um 21:49
@Soultaker13

hey die Sendung kannte ich gar nicht. Danke für den Tipp werd gleich mal rein schaun.


melden
melden

1000 Wege in's Gras zu beißen

10.04.2013 um 12:09
@kushsmoke
ich liebe die arbschbombe-folge, die iss toll

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

1000 Wege in's Gras zu beißen

10.04.2013 um 14:30
Ich schaue die Serie eigentlich nur um meinen Gewaltvoyeurismus zu befriedigen.


Anzeige

melden