Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen zu "Silent Hill Revelation"

3 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Fragen zu "Silent Hill Revelation"

21.04.2013 um 16:15
Hallo,
Ich hab mir vor kurzem den Film angesehen und fand ihn, wie den ersten auch, sehr gut. Ich habe jedoch ein paar Dinge nicht ganz verstanden und hoffe das mir hier jemand der den Film kennt ein wenig auf die Sprünge hilft. :D

1.Dieser Dämon der scheinbar die Sekte anführte, war der jetzt für oder gegen Alessa? Ich hab die funktion dieser Figur nicht ganz durchschauen können...

2.Wie ist das Ende zu verstehen? Alessa scheint hinüber zu sein aber die Stadt war noch immer verflucht?! Und der Wächter half am Ende Shannon?!... Bleibt das so solange sie lebt weil sie einen Teil von Alessas Seele in sich trägt? Und was ist jetzt mit diesem Orden ?

Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte. :)


melden

Fragen zu "Silent Hill Revelation"

21.04.2013 um 16:21
@Golbez


Ließ doch auf Wikipedia nach.^^

Habe ihn auch gesehen und fand ihn ganz ok.

Aber die Fragen kann ich dir jetzt auch nicht so korrekt beantworten, bin kein Experte in dieser Reihe, wie gesagt informiere dich doch über irgendwelchen Seiten.


Vll war der Wächter auf deren Seite weil sie immer noch ein Teil von diesen Dämon in sich trug, wer weiß.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zu "Silent Hill Revelation"

09.11.2013 um 09:25
@Golbez
Gegen Alessa.Alessa hat die Bewohner verflucht.Sie hat sich mit einem Dämon verbündet.
Der Pyramidenkopf stand unter dem Befehl Alessas.Also auch shannons.Silent Hill bleibt auf ewig verflucht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: