Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The best of his generation

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drive, Ryan Gosling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Bella71 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The best of his generation

23.04.2013 um 09:16
Ich liebe Ryan Gosling als Schauspieler. (Jack Nicholson ist mein forever favourite)

Wie seht ihr das?

"Drive" gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen und auch so finde ich, dass er seinen Job sehr gut macht und war ja auch für den Oscar für "Half Nelson" nominiert.

Anzeige
melden

The best of his generation

23.04.2013 um 09:42
@Bella71
jo finde ihn jetze auch schon recht sympathisch, hätte ich mir nicht vorstelln können als er noch bei Harry Potter denn bösen Buben spielte :D

Vorallem der neue Film ist genau auf meiner Ebene, freu mich schon drauf ;)

Youtube: The Place Beyond the Pines Official Trailer #1 (2013) - Ryan Gosling Movie HD
The Place Beyond the Pines Official Trailer #1 (2013) - Ryan Gosling Movie HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The best of his generation

23.04.2013 um 12:07
Wer das auch immer ist?!


melden

The best of his generation

23.04.2013 um 12:59
@soulbreaker
Da irrst du dich aber, Ryan Gosling war nicht Draco Malfoy in Harry Potter. XD
@Bella71
Drive ist auch einer meiner absoluten Lieblingsfilme, der hat alles, was ein Film haben muß.Ryan Gosling ist toll.
Hast du ihn in 'Inside a skinhead' gesehen? :)


melden

The best of his generation

23.04.2013 um 13:05
@Bella71



Na hoppsla, sehn sich aber irgenwie ähnlich :D
gegen-jede-regel-9626

Favourites-DracoMalfoy


melden

The best of his generation

27.04.2013 um 22:29
tumblr mlw8dtN4VJ1rojphdo1 500Original anzeigen (0,2 MB)


melden

The best of his generation

28.04.2013 um 00:56
Super Schauspieler, wobei ich Drive als Film überbewertet finde. Auf The Place beyond the Pines bin ich gespannt, Trailer sieht schon mal interessant aus. In Lars und die Frauen war er grandios. Und er ist ein einer Band (nein er singt da nicht, das ist sein Bandkollege Zach Shields ;) ):
Youtube: Dead Mans Bones -=- "Pa Pa Power"
Dead Mans Bones -=- "Pa Pa Power"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Bella71 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The best of his generation

28.04.2013 um 15:12
Ihr seit echt witzig! War leider wegen grippalen Infekt länger offline.

@Daenerys
Drive ist Geschmack, aber ich liebe den Film.
Lars ist eh klasse und "The Place beyound the Pines" werde ich mir auch ansehen, aber Murder by numbers war jetzt nicht so mein Ding oder The Notebook.

@ charmuta

Klar habe ich "Inside a Skinhead" gesehen. Auch "Stay", in dem er eine tragische Figur spielt.
"Drive" liebe ich wegen des coolen Sounds, dann wegen der orginellen Story, der süßen Liebesgeschichte und die Drive-Scenes sind jenseits von "The Fast..." einfach nur krass und unglaublich cool!


melden
Bella71 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

The best of his generation

28.04.2013 um 20:30
@Bella71
Ich mochte auch Wie ein einziger Tag und Lars und die Frauen. :)

Drive ist nah am perfekten Film, wer ihn überbewertet nennt hat ihn nicht verstanden. :} :troll:


melden

The best of his generation

04.05.2013 um 05:27
tumblr mgspcltXDX1qa1urlo1 500Original anzeigen (0,4 MB)


melden

The best of his generation

04.05.2013 um 05:35
@häresie__
cool pic


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: