Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fortsetzung von 28 Weeks later ?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombiefilm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Fortsetzung von 28 Weeks later ?

14.07.2013 um 02:37
hallo :)
ich wollte mal fragen ob einer von euch ne ahnung hat ob es eine fortsetzung von 28 Weeks later giebt ?

Anzeige
melden

Fortsetzung von 28 Weeks later ?

14.07.2013 um 02:39
Sei gegrüßt, MaxinM-V!

Ich habe einmal gelesen, dass sie überlegen eine Fortsetzung zu drehen. Die soll dann "28 Months Later" heißen. Ganz sicher ist das aber noch nicht.

Deine Freundin D.


melden

Fortsetzung von 28 Weeks later ?

14.07.2013 um 02:50
ja danke D. das habe ich auch schon gehört aber giebts da auch schon neuere infos ob er nun gedreht wird oder nicht ?
wäre schön wenn jmd. was wüsste :)


melden

Fortsetzung von 28 Weeks later ?

14.07.2013 um 03:32
@MaxinM-V
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18478064.html


melden

Fortsetzung von 28 Weeks later ?

14.07.2013 um 07:28
Die geplante Fortsetzung "28 Month's later" liegt wohl z.Zt. suf Eis ... und keiner weiss ob und wann Sie kommt!

http://myfj.de/43103.html

Aber Google ist auvh Dein Freund ... @MaxinM-V


melden

Fortsetzung von 28 Weeks later ?

17.07.2013 um 17:11
Für eine Fortsetzung von "28 Months Later" spricht nichts dagegen, da beide Vorgänger erfolgreich liefen. Jedoch fehlt dazu noch das Drehbuch und wie ich irgendwo mal gelesen habe, haben sie noch keine Idee, wen sie als Produzent nehmen sollen, wie gross das Kamera- Team sein soll, welche Schauspieler sie dafür nehmen. Und ganz besonders: Sie wissen nicht, wie die Story aussehen soll.

Sie haben also vor, den Film zu produzieren, jedoch können sie damit noch nicht beginnen, weil sie noch keinen Plan haben, wie.


melden

Fortsetzung von 28 Weeks later ?

17.07.2013 um 19:53
aso okay danke :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: