Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

90er scifi serie

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 90er Scifi Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1

90er scifi serie

02.11.2013 um 08:14
Hallo

ich suche eine serie aus den 90ern, es geht drum das die menschen, um 2050 oder so, von der erde abhauen mussten und auf einen anderen planeten fliehen mussten der hatte mehr als einen mond, es gab da auch irgendwelche monster auf diesem planeten und die menschen haben in so weissen stoff kugeln ihr lager gehabt.
weiss ist einbisschen vage aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiter helfen

Anzeige
melden

90er scifi serie

02.11.2013 um 08:23
gucks du hier!

Wikipedia: Liste von Science-Fiction-Serien (1990er)


melden

90er scifi serie

02.11.2013 um 08:25
ist nicht da drauf, hab ich schon geschaut


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

90er scifi serie

02.11.2013 um 08:53
@nussgipfel
Earth 2 denke ich
(Ist in der Liste, aber vielleicht übersehen?)


melden

90er scifi serie

02.11.2013 um 09:01
Heiliges kanonenrohr, das ist sie, ja sorry muss ich übersehen haben


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

90er scifi serie

02.11.2013 um 09:02
@nussgipfel
:D

Die Serie werde ich nie vergessen. Ich hab das kleine Kind immer gehasst. Wohl heute auch noch :D


melden

90er scifi serie

02.11.2013 um 09:06
Ich muss mir die serie irgendwie wieder besorgen


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Geklärt