Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Tricks der größten Zauberer

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zauberer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die Tricks der größten Zauberer

26.11.2013 um 18:12
Hi Leute,

Ich weißt nicht ob ihr die Serie kennt bzw. anguckt. Sie kam früher immer, und jetzt wird sie wieder ausgestrahlt. Immer Sonntag 22.15 Uhr. Guckt ihr sie an? Gefällt sie euch? Welcher Tricks ist am besten oder hat euch überrascht?
Freue mich ùber Diskussionen :)
LG, funnyNiemand

Anzeige
melden

Die Tricks der größten Zauberer

26.11.2013 um 20:04
Weiß nicht genau welche Sendung du meinst. Ist das die, mit dem maskierten Magier?
Die fand ich toll und habe die immer sehr gerne geschaut :vv:


melden

Die Tricks der größten Zauberer

26.11.2013 um 20:25
Ja, damals wurde sie von Barbara Eligmann moderiert :Y:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tricks der größten Zauberer

27.11.2013 um 02:35
schau nur selten Glotze und wenn dann nur interessante Dinge die dann doch recht selten zu finden sind..


melden

Die Tricks der größten Zauberer

27.11.2013 um 06:39
Ja genau das ist die Sendung. Ich habe sie auch gerne angeguckt und habe mich echt geärgert als sie abgesetzt wurde. Aber jetzt kommt sie ja wieder ;)


melden

Die Tricks der größten Zauberer

27.11.2013 um 11:43
@funnyniemand

Neue Folgen oder WDH?


melden

Die Tricks der größten Zauberer

27.11.2013 um 16:10
Ein paar neue waren dabei aber auch Wiederholungen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: