Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Film gesucht...

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarz Weiss Doku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Geklärt!
Abgesehen davon: Warum nutzt man nicht die Suchfunktion, bevor man einen Thread erstellt?
Seite 1 von 1
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film gesucht...

23.01.2014 um 16:17
Hey leute...

hab da mal kurz ne Frage...

...und zwar hab ich mal (glaub auf ZDFNeo) ne Doku gesehen wo sich ein (ich glaube relativ bekannter) Journalist oder Dokufilmer, ich erinnere mich nicht genau, schwarz angemalt hat obwohl er eig. Weiß ist.
Also sich szusagen zum Afroamerikaner verwandelt hat um die Reaktionen der normalen Deutschen Bevölkerung solchen Menschen gegenüber zu dokumentieren.

Weiß zufällig jemand wie der Film hieß?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film gesucht...

23.01.2014 um 16:21
@DaXx

Das:
Günter Wallraff: Schwarz auf Weiß. Eine Reise durch Deutschland
:ask:
Youtube: SCHWARZ AUF WEISS DOKU ÜBER RASSISMUS IN DEUTSCHLAND
SCHWARZ AUF WEISS DOKU ÜBER RASSISMUS IN DEUTSCHLAND
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film gesucht...

23.01.2014 um 16:26
@Bodo
Genaaaau!!
danke dir, habs irgendwie verrafft....ist n sehr aufschlussreicher streifen find ich...


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film gesucht...

23.01.2014 um 16:27
@DaXx
Juhu \o/ :D


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film gesucht...

23.01.2014 um 16:31
@Bodo
Krass was de rnoch alles gemacht hat...les grad mal seine Biographie bei Wikipedia.
Voll der Held eigentlich.^^


melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Geklärt!
Abgesehen davon: Warum nutzt man nicht die Suchfunktion, bevor man einen Thread erstellt?