Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Ideen für Persiflagen

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Persiflage
Seite 1 von 1

Eure Ideen für Persiflagen

10.03.2014 um 01:36
Hallo Allmyaner!

Wir haben ja schon gelungene Persiflagen erlebt, da gab es z.B. den Film "Spaceballs", der StarTrek, StarWars und den Planeten der Affen hochgenommen hat, ebenso wie "Traumschiff Surprise", den "Schuh des Manitu", der Winnetou verulkte, und "Johnny English", der mit James Bond dasselbe tat.

Ich liebe den Film "Jagd auf Roter Oktober", aber jedesmal, wenn ich den sehe, muss ich grinsen, denn ich hab da eine Idee....

Es gibt da diese epische Szene:

Möglicherweise Lageänderung des Ziels

Brücke an Sonar: OK

Ich bestätige aufgrund der Peilbewegung eine Kursänderung des Ziels

Sonar an Brücke: "Irrer Ivan"

Alles Stop und Ruhe

(...)

Was ist da los, Jones?

Russische Kapitäne ändern manchmal plötzlich den Kurs, um zu sehen, ob jemand im achteren Sektor folgt. Wir nennen das "Irrer Ivan". Dann kannst Du Dich nur noch totstellen, alles stoppen und Dich wie´n Loch im Wasser verhalten.

Und wo liegt der Haken?

Der Haken ist, man kann eben ein so großes Boot nicht abrupt stoppen. Wenn wir zu dicht dran sind, treiben wir voll auf ihn drauf.

(...)

Jetzt wollen wir mal sehen, ob er uns hören kann.


...und jedesmal stell ich mir vor, da sitzt im Ami-U-Boot gerade ein Matrose auf dem Klo und lässt einen fahren, der wie eine Fanfare durchs Meer hallt. :D


Welche Ideen habt Ihr, welchen Film würdet Ihr gern mal aufs Korn nehmen?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Ideen für Persiflagen

10.03.2014 um 07:26
Ideen hät ich mehrere würd sie aber lieber in nem Cartoon verwirklichen..
Themen wären zb ne ehemalige Firma und die Politik/Politiker..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das LOST - Phänomen1.072 Beiträge
Anzeigen ausblenden