Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rick & Morty

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morty, Rick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rick & Morty

19.02.2016 um 01:25
Gibts die Serie zufällig bei streaming anbietern wie netflix usw. auf deutsch? Hab zwar amazon prime aber da ist sie leider nicht dabei :( und mein geldbeutel lässt es zur Zeit nicht zu mir diese Super Serie mit in die Sammlung neben Shameless usw. zu stellen

Anzeige
melden

Rick & Morty

10.04.2016 um 17:47
Hehehehehe.....
http://www.dailymotion.com/video/x37ph87 (Archiv-Version vom 20.03.2016)


melden
melden

Rick & Morty

03.01.2017 um 20:55
Die Serie wär so viel besser wenn opa nicht dauernd so widerlich sabbern würde XD

Ansonsten: jupp, hab die grade entdeckt und nen Haufen Spass dran ^^


melden

Rick & Morty

04.01.2017 um 13:33
Nach South Park definitiv meine favorisierte Serie. Alleine schon wegen der Originalität. Ein bisschen wie ne Mischung aus Zurück in die Zukunft auf Crack und Dr. Who auf LSD. Wird nur mal Zeit das die 3. Staffel kommt.


melden

Rick & Morty

02.04.2017 um 18:13
Season 3 Episode 1 wurde gestern veröffentlicht


melden
melden

Rick & Morty

18.04.2017 um 18:35
Hehehehehe.....
http://store.steampowered.com/app/469610/


melden

Rick & Morty

05.05.2017 um 15:57
Ich hab Rick and Morty mit nem Kumpel zugekifft blind geschaut. Das war ein übler Mindfuck. Totally worth it. :ganja: :troll:


melden

Rick & Morty

11.09.2017 um 19:40
https://www.youtube.com/watch?v=d1wBBbZo90k
Hehehe, nicht schlecht. :D


melden

Rick & Morty

06.10.2017 um 01:17
Einer der wohl besten "Zeichentrick" Serien die es gibt. Damals als Staffel 1 auf Netflix veröffentlicht wurde, bin ich durch Zufall darauf gestossen. Heute komme ich davon nicht mehr los :D Kann mir eine Folge auch X mal anschauen. Bin überrascht das die Serie es noch nicht zu mehr Erfolg geschafft hat. Besser als Futurama oder Family Guy/American Dad ist sie alle male.


melden

Rick & Morty

25.11.2017 um 01:30
Tipp an die Netflixlosen unter euch - es gibt Livestreams auf YouTube :)

Beste Serie seit langem, ich liebe es!

Edit:
Sry gerade erst gesehen, dass adult swim die Folgen auf deren Homepage hoch lädt. Fuck, mein Leben. Aber ich meine da fehlt season 3, also weise ich wieder auf YouTube :D


melden

Rick & Morty

13.02.2020 um 16:07
Schade, mein eigener Thread wurde trotz super aufarbeitung geschlossen.
Habe den Thread hier nicht gefunden.

Ich fange an die Serie sehr zu mögen. Vor allem aber wegen Evil Morty, was er wohl ist usw.^^


melden

Rick & Morty

23.03.2020 um 15:25
Hat jemand ne Ahnung, wann Staffel 5 raus kommt?
Wäre toll das zu wissen^^

Vor allem ob man dann mal etwas mehr über Evil Morty erfährt.


melden

Rick & Morty

25.03.2020 um 19:31
Ich mag die Serie sehr, da es irgendwie genau mein Ding ist. Der Humor ist richtig gut und nicht so billig, die Serie ist auch recht tiefsinnig da es auch Anspielungen auf wissenschaftliche Thesen und so gibt.

Sonst bin ich kein Scince Fiction Fan, die Serie mag ich aber.


melden

Rick & Morty

02.04.2020 um 11:27
https://www.youtube.com/watch?v=qPDqQDTnJKE (Video: Rick and Morty: The Other Five (Official Trailer) | May 3 | adult swim)


melden

Rick & Morty

02.04.2020 um 11:41
@brausud
Hab mir auch das Video angeschaut.
Freue mich auf den Mai :D
Bin gespannt ob wir mehr von Evil Morty sehen werden als das was wir im Trailer gesehen haben


melden

Rick & Morty

02.04.2020 um 12:06
@Niederbayern88
:Y: Sieht ganz Spaßig aus und wird bestimmt wieder over the top.


melden

Rick & Morty

02.04.2020 um 12:13
@brausud
Oh ja.
Freue mich drauf :D


melden

Rick & Morty

26.05.2020 um 15:12
Ich bin ein großer Rick und Morty-Fan! Definitiv mein Lieblings-Cartoon


Anzeige

melden