Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

InfeCtiON 2015 - Tickets & Mitfahrgelegenheit Bremen

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dead, Convention, Walking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

InfeCtiON 2015 - Tickets & Mitfahrgelegenheit Bremen

24.11.2014 um 19:17
Hallo,

ich suche Fans von The Walking Dead, die aus BREMEN - BHV kommen und Lust hätten, mit mir zur InfeCtiON nach Düsseldorf zu fahren.
28.02. oder 01.03.15 (Sa & So)

Einzelticket: 59,- (Samstag ausverkauft)
plus zusätzlich buchbar: Autogrammtickets & Photoshoot mit den Stars

Zugesagt haben:
Der Governor (nur Samstag)
Sasha (Sa & So)

Man munkelt, dass Norman Reedus kommen könnte - weitere Stars werden aber erst kurzfristig bekannt gegeben!

Zusätzlich suche ich ein Einzelticket für Samstag!

Natürlich teilen wir uns die Fahrtkosten!


melden

InfeCtiON 2015 - Tickets & Mitfahrgelegenheit Bremen

24.11.2014 um 20:07
@Finchen

ab wieviel jahren darf man rein?


melden

InfeCtiON 2015 - Tickets & Mitfahrgelegenheit Bremen

24.11.2014 um 20:32
öhm.....
Tickets kann man erst ab 18 kaufen, rein darf man bestimmt schon ab 14.... :)


melden

InfeCtiON 2015 - Tickets & Mitfahrgelegenheit Bremen

24.11.2014 um 20:37
@Finchen

Aus Zombies mache ich mir nicht viel. Wenns 'ne Tekke Party gewesen wäre, würde ich kommen. :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: