Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Flash 2014/15

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Flash Teenie-schrott Dc Comics ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Flash 2014/15

26.03.2015 um 22:21
The Flash

Wikipedia: The Flash (Fernsehserie)


Typ : Serie
Erscheinung: in USA schon 2014 in Deutsch sprachigen Raum erst in 2015

The Flash ist eine Amerikanische Helden Serie wo der Junge Berry durch ein mysteriösen Vorfall Superkräfte bekommt und er zum schnellsten Mam der Welt wird.

Moment Läuft The Flash jeden Dienstag 21:15 auf Pro7

Momentan gibt es in USA schon eine 2 Staffel

In Deutschland geht die 1 Staffel langsam zu ende.


was haltet ihr davon? wie findet ihr The Flash?

Anzeige
melden

The Flash 2014/15

26.03.2015 um 22:22
Schnell


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Flash 2014/15

26.03.2015 um 22:30
@Dudley

ich muss sagen ich musste jz lachen :D
man kann aber auch zweideutig denken ;)


melden

The Flash 2014/15

26.03.2015 um 22:31
@FearTheLights

Geht so.
Unlogisch und alle Charaktere sind Weicheier :)
Vorallem Flash.

Aber es unterhaltet halbwegs :)


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Flash 2014/15

26.03.2015 um 22:36
@evilparasit

Natürlich mal schauen was noch kommt ;)

ich hab noch weiter geguckt online konnte nicht auf nächsten Dienstag warten.


#Spoiler


der Kampf mit The Flash und der Gelbe Blitz (Der Gelbe Böse Flash) war episch.


melden

The Flash 2014/15

26.03.2015 um 22:38
Diese neuen Serien ala Flash und Gotham sind so scheisse.

Nur Game of Thrones!


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Flash 2014/15

26.03.2015 um 22:40
@Muhammer

Gotham ist richtig Langweilig genau wie Game Of Thrones.

Game of shit sollte es heissen die laber da nur und gibt a paar kleine kämpfe waeum diese Serie so viele Fans hat ist mir ein Rätsel.

Gotham genau das gleiche voll langweilig.

The Flash ist top.


#Meine Meinung.


1x zitiertmelden

The Flash 2014/15

26.03.2015 um 22:43
Mir gefällt der Typ "Flash" nicht. War aber auch nie ein grosser Comicfan.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Flash 2014/15

26.03.2015 um 22:43
@Muhammer

Aso dann egal sicher hast du noch andere Serien die dir gefallen :)


melden

The Flash 2014/15

26.03.2015 um 22:45
Der Kampf war gut, aber in jeder Folge das selbe Schema.

Ich hoffe, die Serie wird noch etwas ernster, oder satirischer. Und hoffentlich etwas logischer :)


melden

The Flash 2014/15

26.03.2015 um 22:45
@FearTheLights
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb: Langweilig genau wie Game Of Thrones.

Game of shit sollte es heissen die laber da nur und gibt a paar kleine kämpfe waeum diese Serie so viele Fans hat ist mir ein Rätsel.
Vielleicht weil Du eher auf Teenie-Schrott wie Flash stehst? :D :D


melden

The Flash 2014/15

26.03.2015 um 22:45
The Walking Dead.😃


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Flash 2014/15

26.03.2015 um 22:51
@CurtisNewton

ich steh auch was Anderes
Respektlos und Erbärmlich zu behaupten ich stehe nur suf Teenie Serien wenn du schon sowas sagst geh weiter Spongebob schauen.

@Muhammer

Ja the Walking Dead liebe ich auch :D


melden

The Flash 2014/15

26.03.2015 um 23:43
Da geht man einmal in den Filmbereich und schon sieht man so ein paar Frösche, die sich gegenseitig provozieren müssen und nicht mit dem Geschmack anderer Leute leben können.
Geht in die Ecke und schämt euch.


melden

The Flash 2014/15

26.03.2015 um 23:47
Ich finde alle hier genannten Serien haben so ihren Trashfaktor. Aber es kann ja auch nicht nur The Wire laufen ;)


1x zitiertmelden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Flash 2014/15

27.03.2015 um 07:11
@neonbible

Da gebe ich dir Recht.


@paranomal

The Wire???


melden

The Flash 2014/15

27.03.2015 um 10:30
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Aber es kann ja auch nicht nur The Wire laufen
Die war schon sehr geil gemacht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: