Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrorfilm - The Babadook

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Babadook, Der Babadook, The Babadook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Horrorfilm - The Babadook

14.05.2015 um 12:30
Hallo zusammen,

hat sich jemand "The Babadook" angeschaut und kann ihn mir erklären?

Ich habe jedenfalls das Ende nicht verstanden ;-)

Vielen Dank


melden

Horrorfilm - The Babadook

14.05.2015 um 12:31
Ist leider schon zu lange her. Könntst du das Ende bitte nochmal spoilern? Danke :)


melden

Horrorfilm - The Babadook

14.05.2015 um 12:46
Spoilerhttp://narrationsgedanken.de/die-unmittelbarkeit-des-sinnbildes-babadook/


melden

Horrorfilm - The Babadook

21.05.2015 um 20:34
Ich find den Film nirgends. Ist er schon auf Deutsch raus?
Sonst guck ich ihn mir auf Englisch an.


melden

Horrorfilm - The Babadook

13.09.2015 um 17:10
Kann ihn nicht empfehlen. Absolut enttäuschend.


melden

Horrorfilm - The Babadook

20.09.2015 um 01:36
@LionelHutz

Beschreib mit ende was genau du meinst dann kann ich es dir erklären.


melden

Horrorfilm - The Babadook

20.09.2015 um 12:23
Hab den Film nun auch endlich gesehen und muss sagen, das er für mich der beste Horrorfilm des Jahres ist. Endlich mal wieder ein gruseliger Film, bei dem mann ein bisschen mitdenken muss. Also nichts für den gemeinen Gorebauern (keine Zombies, keine Kettensägen und keine Blutfontainen). Auch handwerklich ist der Film gut gemacht.


melden

Horrorfilm - The Babadook

20.09.2015 um 17:51
Irgendwie klingt der Flm interessant, aber ich hab Schiss vor Horrorfilmen, Horrogames und Horrorsachen im Allgemeinen, also werde ich ihn mir wohl nicht angucken :D


melden

Horrorfilm - The Babadook

20.09.2015 um 21:30
@Zerox
Der Film ist nicht nur gruselig/unheimlich, er hat auch eine andere Seite. Diese handelt von der schwierigen Beziehung zwischen den beiden Hauptdarstellern, also Mutter zu ihrem Kind und ist ein wichtiger Bestandteil des Filmes. Filmliebhaber des Horrorfilms mit Tiefgang sollten den Film gesehen haben.


melden

Horrorfilm - The Babadook

20.09.2015 um 21:36
@5X5
Ja, ich hab mir den Link von @41026061_ durchgelesen. Da stand das ja auch drin, eben deswegen finde ich den Film ja interessant.

Gucken werde ich ihn trotzdem nicht :D


melden

Horrorfilm - The Babadook

20.09.2015 um 21:39
@Zerox
Du bist wirklich ein Weichei!
:D


melden

Horrorfilm - The Babadook

20.09.2015 um 21:40
@brausud

Ja, stimmt...

Lass mich doch, ich kann doch auch nichts dafür :cry:


melden

Horrorfilm - The Babadook

20.09.2015 um 21:42
"Wer das hier liest, schau hin und guck, wird ihn nicht mehr los, den Babadook."

@Zerox

:}


melden

Horrorfilm - The Babadook

20.09.2015 um 21:44
@41026061_

DU BIST DOOF ICH HASSE DICH

:cry:


*Dich mit einer VoodooPuppe verflucht*


melden

Horrorfilm - The Babadook

20.09.2015 um 21:45
@Zerox
giphy


melden

Horrorfilm - The Babadook

20.09.2015 um 21:47
@Zerox

https://www.youtube.com/watch?v=1akxppIR3Io (Video: Mr. Babadook's Sound)

:) Ich hoffe, du kannst heute gut schlafen.


melden