Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Banshee

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Banshee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Banshee

21.05.2015 um 01:27
Banshee- Smalltown Secrets

Wer von Euch kennt die Serie? Der Titel ist etwas unglücklich gewählt, weil man automatisch an irgendeine Comedy oder Hausfrauen-Serie denkt. :D Ist es aber nicht.^^

Mittlerweile ist man ja nun schon in der dritten Staffel, aber man hört kaum was darüber hier auf Allmy. Ich meine, ich schaue auch gerne TWD, oder GOT, weil sie eben aufwendig produziert und spannend sind, aber ich muss ehrlich sagen, dass BSS mittlerweile weitaus härter/brutaler, weitaus "sexier" und spannender ist.
Klar, bei Serien wird alles immer wieder gerne in die Länge gezogen, aber bei BSS gibt es auch mal Ergebnisse. :D

Auf jeden Fall eine Serie die man gesehen haben sollte. :)

Anzeige
1x zitiertmelden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Banshee

21.05.2015 um 13:18
noch nie gehört.

Trailer kann ich grad auch nicht kucken, weil ich auf arbeit bin.

Aber klingt erstmal interessant.


Penny Dreadful ist ja auch ne coole Serie und die kennt auch keine Sau o.O


3x zitiertmelden

Banshee

21.05.2015 um 13:41
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Auf jeden Fall eine Serie die man gesehen haben sollte.
Sehe ich auch so.


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Banshee

21.05.2015 um 18:20
@CurtisNewton
Also die dritte Staffel ist bisher richtig heftig. :D
Und die Charaktere der Nebenrollen werden auch immer cooler. :D


melden

Banshee

21.05.2015 um 18:38
@Wolfshaag

Bin schon im Orginal-TOn durch......warte auf die 4. Staffel :D

Magst n paar Spoiler?

Youtube: Der Spoiler - Trailer
Der Spoiler - Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Banshee

21.05.2015 um 18:42
@Wolfshaag
Nein, keine Spoiler und ich gucke lieber auf germanisch. :D


melden

Banshee

22.05.2015 um 00:55
Endgeile Serie!!


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Banshee

22.05.2015 um 01:53
@gallagher
Sag ich doch. :D


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Banshee

23.05.2015 um 18:03
@DaXx
Zitat von DaXxDaXx schrieb: Penny Dreadful ist ja auch ne coole Serie und die kennt auch keine Sau o.O
Kann man schauen, aber ist sowohl vom Setting, als auch von der Umsetzung nicht mit Banshee zu vergleichen. Banshee ist ungleich sexualisierter, brutaler, cooler und viel schneller in der Handlung.

Penny Dreadful ist auch nach Aussage von Drehbuchautor Logan ein sehr klassischer Stoff, ich fand es gab dort wirklich gute Ansätze, aber die wurden für die Massenkompatibilität zu sehr verweichlicht.
Wenn Du eine wirklich bessere Vampir-Serie willst empfehle ich "The Strain", das ist eine Mischung aus TWD und Action, allerdings sieht "Der Meister" tatsächlich albern aus, also das Kostüm (Muppets-Show-Style) aber ansonsten gibt es da nichts zu meckern an der Serie.^^


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Banshee

23.05.2015 um 18:19
@Wolfshaag
Ok...muss bei Banshee mal reinschauen...kann man das irgendwo ziehen *hust* ich meine...anschauen? :D

the Strain klingt auch ganz geil, vor allem bei dem epic Endboss...

e112ac der-graf

xD


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Banshee

23.05.2015 um 18:22
@DaXx
Kennst Du doch, kinox oder movie4k. Da gibt es alle Folgen als Stream.^^ Verlinken darf ich es ja nicht, erwähnen aber schon daher frag mal Tante Google. :D

Jup, der Endboss kommt ungefähr hin, aber ansonsten ist die Serie echt sehr gut gemacht. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: