Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stirb Langsam 6?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bruce Willis, Pruce, Stirb Langsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Stirb Langsam 6?

22.07.2015 um 13:32
Bin persönlich ein sehr großer Bruce Willis Fan und liebe seine Stirb Langsam Reihe.

Laut Internet ist schon ein sechster Teil in Planung und angeblich wird auch schon gedreht.
Samuel L. Jackson soll auch wieder dabei sein.
Was wisst ihr dazu?

Ich persönlich fand die ersten Teile am Besten, Teil 5 baute sehr ab. Und ihr?

Was glaubt ihr, wie wird fortgesetzt? Stirbt der gute Bruce auch mal? Macht sein Sohn dann weiter? Oder ist es komplett vorbei?

Anzeige
melden

Stirb Langsam 6?

22.07.2015 um 20:38
Also ich finde die ersten zwei Teile toll.. Der Dritte geht auch noch... Teil 4 und 5 waren nicht so gut.
Wenn ein 6. Teil erscheinen sollte, hoffe ich, dass es wieder so wird wie im 1. oder 2. Teil.


1x zitiertmelden

Stirb Langsam 6?

22.07.2015 um 20:46
1,2,3 waren klasse.

4 ging noch, konnte aber nicht mit den ersten 3 mithalten.

5 war schon sehr mies, vor allem der Sohn hat genervt.


melden

Stirb Langsam 6?

23.07.2015 um 17:14
@DarkKnight22

Aber ich muss sagen, zwischen 4 und 5 ist es auch nochmal ein enormer Unterschied.

4 ---> nicht so gut
5 ---> schlecht!

Ich meine, auf einmal sind sie in Tschernobyl!? Logik?


melden

Stirb Langsam 6?

23.07.2015 um 17:16
Zitat von DarkKnight22DarkKnight22 schrieb:Also ich finde die ersten zwei Teile toll.. Der Dritte geht auch noch... Teil 4 und 5 waren nicht so gut.
Wenn ein 6. Teil erscheinen sollte, hoffe ich, dass es wieder so wird wie im 1. oder 2. Teil.
So verschieden sind die Geschmäcker... :D

Ich fand den zweiten nicht so prickelnd. Für mich waren 1 und 3 die mit Abstand besten Teile.


melden

Stirb Langsam 6?

23.07.2015 um 17:27
@sawyerjunior
Die einzige Szene, die ich mir im 4. Teil immer wieder gern ansehe ist die, wo Bruce Willis gegen einen Feuerlöscher schießt und es den Bad-Guy durch das Fenster pfeffert.


melden

Stirb Langsam 6?

26.03.2017 um 15:28
1 und 2 sind top. Die 3 ist auch gut, aber hier ist schon ein Stilbruch abzusehen, da es nicht mehr zu Weihnachten spielt... ;)

Der Rest. Naja... Da schaue ich mir lieber RED oder die Expendables 2 mit Bruce Willis an. :D


melden

Stirb Langsam 6?

31.03.2017 um 10:14
@PrivateEye
Das stimmt aber Teil 1 bis 3 sind meine traditionellen Weihnachtsfilme 

Der vierte ist ganz lustig aber was haben die sich beim fünften gedacht? Naja, als Trilogie wäre es am besten gewesen. Zumal die Stirb Langsam Filme ein Novum waren. Der Held sieht aus wie ein Mensch und es war bis zum Schluss nicht klar ob er überlebt


melden

Stirb Langsam 6?

31.03.2017 um 18:09
@blutfeder
Eben. Teil 1 bis 3 und Weihnachten ist gerettet! :Y:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: