Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Serie aus den 90ern gesucht....

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie 90er Scifi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Serie aus den 90ern gesucht....

27.07.2015 um 04:00
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer SciFi-Serie die Anfang oder Mitte der 90er lief (gedreht worden sein kann sie natürlich früher) ich weiss nicht mehr genau auf welchem Sender die lief.

Ich kann mich an so "Echsenmenschen/Wesen" erinnern und das die Leute auf einem anderem Planet warn mit mehreren Monden (2?),der Planet bzw. die Gegend war tropisch. Die "Echsenwesen" hatten so grosse schwarze Augen und es war eine reale Serie also kein Zeichentrick. Ich glaube die "Guten" haben mit den "Echsenmenschen" gekämpft. Powerrangers und die Kopie-Serie schliesse ich aus.

Wär echt cool wenn sich jemand erinnert.

Anzeige
melden

Serie aus den 90ern gesucht....

27.07.2015 um 04:10
Also Sender von damals kommen vorallem: RTL, PRO 7, RTLII, SAT 1 und Kabelkanal infrage!


melden

Serie aus den 90ern gesucht....

27.07.2015 um 07:25
@apocalypsenow
Du meinst wahrscheinlich die Serie Earth 2 und die Echsenmenschen waren die Grendlers.


melden

Serie aus den 90ern gesucht....

27.07.2015 um 14:18
@Wolfshaag
es kommt dem schon ziemlich nah nur das war die Sendung NICHT. Die muss früher in den 90er gelaufen sein.
Es die Monde wahren viel häufiger im Bild und diese "Echsenmenschen"(es müssen keine Echsen gewesen sein) hatten viel grössere Augen. Die Monde haben das Bild auf jedenfall geprägt.


melden

Serie aus den 90ern gesucht....

27.07.2015 um 14:35
„Land of the Lost" (Im Land der Saurier.)

Sleestaks



P.S.: Youtube: Die fast vergessene Welt - Cher - Believe
Die fast vergessene Welt - Cher - Believe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Film zur Serie „Die fast vergessene Welt" ist der Hammer schlecht hin. :D


1x zitiertmelden

Serie aus den 90ern gesucht....

27.07.2015 um 14:37
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Land of the Lost
Daran musste ich auch denken.. ist nur schon etwas älter als "90er". :)


melden

Serie aus den 90ern gesucht....

27.07.2015 um 14:39
@nyarlathotep

Das stimmt allerdings; lief schon in den 70er Jahren. ;)


melden

Serie aus den 90ern gesucht....

27.07.2015 um 14:41
@41026061_


Deutschsprachige Erstausstrahlung 1. September 1990 auf RTLplus - kommt dann aber doch hin. ^^

Wikipedia: Im Land der Saurier


melden

Serie aus den 90ern gesucht....

27.07.2015 um 14:42
@nyarlathotep

Hey, klasse. Vilt. haben Wir Glück und es ist die gesuchte Serie.


melden

Serie aus den 90ern gesucht....

27.07.2015 um 14:47
Die Serie wurde 1991 mit komplett anderen Schauspielern und neuen Geschichten unter dem Titel Im Land der Saurier II neu aufgelegt. Mit den Geschichten der 1970er-Fassung hat diese Serie keine Gemeinsamkeiten.


..hätte ich jetzt auch so nicht gewusst.

https://www.youtube.com/watch?v=0DyHNugueOs (Video: Land of the Lost 1991 "Tasha")


Am Anfang des Videos hats direkt mal mindestens 3 Monde! :D


melden

Serie aus den 90ern gesucht....

27.07.2015 um 14:47
YES LAND OF THE LOST^^da seh ich wieder die 2 Monde im Hintergrund, die Afenartigen hatte ich vergessen! YEAH THX!

Edit: Danke an

@41026061_
@nyarlathotep
@Wolfshaag


melden

Serie aus den 90ern gesucht....

27.07.2015 um 14:48
@apocalypsenow

Nichts zu danken. Freut mich, dass @nyarlathotep und Ich, dir weiterhelfen konnten.

:ok:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: