Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zusammentreffen von Seriencharaktern

12 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Zusammentreffen von Seriencharaktern

28.07.2015 um 13:43
Manchmal stell ich mir die Frage, was wäre, wenn Walter White Zombies töten würde und Rick Grimes Drogenbösse auf den Fersen ist.

Oft stell ich mir vor was wäre, wenn "xy" in der Serie "xz" wäre.

Was für Zusammentreffen würdet ihr interessant finden? Lasst eurer Phantasie freien Lauf!

z.B.: Sawyer von LOST im Gefängnis von Prison Break, Michael Scofield gestrandet auf der Insel von LOST. Hätte er dann eher rausgefunden?


melden

Zusammentreffen von Seriencharaktern

28.07.2015 um 13:45
Wie wäre es wenn Dr.Chase Feuerwehrman wird?


melden

Zusammentreffen von Seriencharaktern

28.07.2015 um 14:41
http://www.fanfiktion.de/Crossover/c/107000000 (Archiv-Version vom 07.09.2015)


melden

Zusammentreffen von Seriencharaktern

28.07.2015 um 16:49
Ich hab die Idee: Eine Mischung aus Breaking Bad und The Walking Dead. Neuer Name: Walking Bad. In der Hauptrolle: RJ Mitte.


melden

Zusammentreffen von Seriencharaktern

28.07.2015 um 16:59
@rutz

Hahahaha der ist echt gut!
Hast du ihn selber erfunden? :-D


melden

Zusammentreffen von Seriencharaktern

28.07.2015 um 17:01
@sawyerjunior
Ja. Aber Hollywood wollte meine Drehbücher nicht


melden
melden

Zusammentreffen von Seriencharaktern

29.07.2015 um 07:10
Ich für meinen Teil stehe auf die "side-show-bobs" vieler Sitcoms (auch älterer).
Allem voran Arthur und Spence aus "King of Queens", Andy aus "According to Jim" oder Craig Feldspar aus "Malcom in the middle".

Ein gemeinsames Spin-off, wo sich diese Charaktere auf einer Comic-Con ein Zimmer teilen müssen und sich gegenseitig übertreffen wollen, wer denn nun der größere Nerd ist, stelle ich mir mitunter recht gut vor.


melden

Zusammentreffen von Seriencharaktern

29.07.2015 um 15:35
@sawyerjunior
Naja, für solche Vorlieben gibt es ja Fan-Fics. :D


melden

Zusammentreffen von Seriencharaktern

29.07.2015 um 16:20
Ramsay Snow in Big Bang Theory, heh.


melden

Zusammentreffen von Seriencharaktern

30.07.2015 um 12:08
dexter vs walter white


1x zitiertmelden

Zusammentreffen von Seriencharaktern

30.07.2015 um 13:48
Zitat von crolescroles schrieb:dexter vs walter white
Plotwist: Nach einer schier endlosen Jagd von Dexter auf Walter, landet er endlich auf seinem Tisch. Kurz bevor er ihn tötet, wird Dexter klar, dass er von einem Unbekannten Dritten manipuliert wurde, damit er Walter aus dem Weg räumt und das Meth-Empire übernehmen kann. beide schließen sich daraufhin zusammen, um diesen Unbekannten Dritten zu eliminieren.


melden