Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wayward Pines

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wayward Pines

10.08.2015 um 20:07
Wayward Pines ist der Name einer kleinen unscheinbaren Stadt, in der so allerhand Mysteriöses vor sich geht.
Der Secret-Service-Agent Ethan Burke untersucht das Verschwinden zweier Kollegen und erwacht nach einem scheinbaren Autounfall im Krankenhaus der mysteriösen Kleinstadt Wayward Pines im Bundesstaat Idaho, kann aber weder seinen Vorgesetzten beim Secret Service noch seine Familie erreichen oder die Kleinstadt verlassen. Er findet die verschwundenen Agenten, einen davon tot, den anderen – seine ehemalige Geliebte – lebend und mittlerweile mit einem örtlichen Handwerker verheiratet. Die Einwohner der Gemeinde können die von einem Zaun umgebene Kleinstadt nicht verlassen und die Gemeinschaft unterliegt festen Regeln, die vom undurchsichtigen Sheriff Pope durchgesetzt werden. Bei mehrfachen Verstößen gegen die Regeln droht die Abrechnung, eine öffentliche Hinrichtung durch den Sheriff.
Ich hatte die Serie angefangen zu gucken, ohne mich vorweg darüber zu informieren. Und von Folge zu Folge wurde es, nach anfänglicher Verwirrtheit immer spannender und besser!

Die Serie kann ich nur wärmstens empfehlen. An diejenigen, die die Serie aber vllt schon gesehen haben, habe ich allerhand Fragen:

Spoiler Ich habe die Serie eben nun zuende gesehen und kann 1. nicht glauben, dass Ethan nun tot sein soll? Und 2. wtf was ist passiert nachdem Ben solange im Koma lag?


melden

Wayward Pines

21.08.2015 um 12:57
Waren hier nicht irgendwie mehr Antworten bereits?

Naja, egal. Ich bin erst/noch bei Folge 5 aber die Serie ist sehr sehenswert. Vor allem eben spannend zu sehen, wie sich das ganze entwickeln wird, wie wird es ausgehen, was ist der Grund hinter der Stadt? Bis jetzt weiß ich nur, es ist von Menschen Hand gemacht, die Einwohner wissen es alle, aber keiner widerspricht, alle folgen blind dem Sheriff, der btw. ein ziemlich cooler Schauspieler ist. Ethan ist auch fähig, die Serie als main character zu tragen und auch die ganzen side casts sind gut bis sehr gut. Die Krankenschwester ist creepy, wie sie anfangs Ethan davon erzählt, wie e bei lebendigem Leibe operiert werden könnte, wenn er jetzt nicht rauskommt, sehr creepy. :D

Ich bleibe auf jeden Fall dran, muss aber nebenbei auch noch ein paar andere Serien verfolgen. :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: