Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sinister 2

8 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sinister 2

12.09.2015 um 14:32
Was haltet ihr vom 2.Teil?

ich finde ihn ordentlich. Leider weicht aber die beklemmende Atmosphäre des ersten Teils Brutalität und mehr Effekthascherei.

Anzeige
melden

Sinister 2

12.09.2015 um 14:34
Erste Teil war schon Scheisse genug ;)


melden

Sinister 2

12.09.2015 um 15:29
also der erste Teil ist für mich und viele Leute in meinem Freundeskreis einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre. So unterschiedlich sind Geschmäcker ;)


melden

Sinister 2

12.09.2015 um 15:58
@BoboKGB
Hab ich auch gerade mit Insidious verwechselt.

Sinister war tatsächlich nicht schlecht ;)


melden

Sinister 2

12.09.2015 um 16:37
Teil 2 hab ich noch nicht gesehen, Teil 1 fand ich nämlich nicht gerade berauschend, aber immer noch besser als Insidious


melden

Sinister 2

03.10.2015 um 00:56
Ich muss sagen, dass ich den Film gut fand!!!
Entgegen der total negativen Kritiken.

Allerdings an der ein oder anderen Stelle auch amüsant :-)


melden

Sinister 2

03.10.2015 um 13:01
mit war das alles zu offensichtlich im wahrsten Sinne des Wortes. dadurch ging die atmosphare des ersten teils flöten.


1x zitiertmelden

Sinister 2

03.10.2015 um 13:04
Ich fand den ersten Teil auch spannender. Besonders so Szenen aus dem ersten Teil, wo er erst die Videos stoppen und ranzoomen musste, um diese Fratze zu sehen, haben mir im 2. Teil gefehlt. Da kann ich mich dem
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:mit war das alles zu offensichtlich
nur anschließen :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: