Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe da eine Frage

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung, Küche, KLO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ich habe da eine Frage

14.10.2015 um 19:19
Wisst ihr ob Darth Vader eine Wohnung oder ein Haus besaß in der er seine Zeit verbracht hat? Er kann ja nicht du in der Meditationskapsel im Sternenzerstörer gelebt haben. Genug Credits wird er wohl verdient haben.
Ob es immer noch canonisch ist oder nicht ist mir bei der Antwort eigentlich egal.


melden

Ich habe da eine Frage

14.10.2015 um 19:20
"Nur" statt "du"


melden

Ich habe da eine Frage

14.10.2015 um 19:23
Außer der Kammer auf Malachor V, die von Sith-Lords wie Darth Traya, Darth Sion und Darth Nihilus genutzt wurde, hatte auch Visas Marr während ihrer Sklavenzeit an Bord der Ravager in ihrem Privatquartier eine solche Meditationskammer, in welcher sie die Verbannte wahrnehmen konnte. Auch auf Vaders Supersternzerstörer gab es so eine Kammer für ihn, genauso wie Luke Skywalker in seinem Jedi-Praxeum auf Yavin IV so einen Ort besaß. Zudem befand sich eine weitere von Vaders Meditationskammern auf Vjun in seiner Burg. In dieser bewahrte später der dunkle Jedi X1 ein Holocron auf.
Vjun:
Vjun ist ein Planet aus dem Nuiri-Sektor im Äußeren Rand der Galaxis. Bekannt ist dieser grundsätzlich lebensfeindliche Planet, da auf ihm fast dauerhaft ein extrem saurer Regen niedergeht, dafür, dass Darth Vader auf ihm seine Burg Bast errichtete.
Burg Bast:
Burg Bast war das persönliche Schloss von Darth Vader, der es um 19 VSY auf dem Planeten Vjun erbauen ließ. Es diente ihm als Zufluchtsort und Aufbewahrungsstätte verschiedenster Dinge.
Quelle: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Meditationskammer


melden

Ich habe da eine Frage

14.10.2015 um 19:37
yoda 4

Zu faul für Google du sein, ich sage.

Großes Unheil auf dich zukommen wird...


1x zitiertmelden

Ich habe da eine Frage

14.10.2015 um 20:31
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Zu faul für Google du sein, ich sage.

Großes Unheil auf dich zukommen wird...
:D

Wahre Worte Meister Yoda.


melden

Ich habe da eine Frage

14.10.2015 um 20:44
:D ;)


melden

Ich habe da eine Frage

14.10.2015 um 21:46
Willst du mich beleidigen? Pass auf! Sonst zeig ich dich an.
Aber trotzdem Danke. ;)


2x zitiertmelden

Ich habe da eine Frage

14.10.2015 um 21:47
Zitat von AlphabuddhaAlphabuddha schrieb:Willst du mich beleidigen? Pass auf! Sonst zeig ich dich an.
:D

Nichts zu danken.


melden

Ich habe da eine Frage

14.10.2015 um 23:06
Zitat von AlphabuddhaAlphabuddha schrieb:Willst du mich beleidigen? Pass auf! Sonst zeig ich dich an.
Aber trotzdem Danke. ;)
Bei wem willst du einen Jedi-Meister anzeigen? ;)

Geh doch dem Imperator petzen ...


melden

Ich habe da eine Frage

15.10.2015 um 14:12
@Alphabuddha

Es ist immer gut, wenn in der Thread überschrift das Kernthema drin steht. Nur für die zukunft, wenn mal wieder eine Frage aufkommt. ;)


melden

Ich habe da eine Frage

15.10.2015 um 18:25
@Alphabuddha
Hmmm, eigl. hat er auf den Todessternen/Executer gewohnt.
Aber da dir Wurst ob Kanon oder Nicht, dann hat @41026061_ recht. latest
latest
http://starwars.wikia.com/wiki/Bast_Castle
Und sein Shuttle und die Executer hatten auch eine Kammer:
650
Vader's shuttle featured a meditation chamber aboard similar to the one on his flagship, the Star Dreadnought Executor.
http://starwars.wikia.com/wiki/ST_321


melden

Ich habe da eine Frage

15.10.2015 um 22:40
Danke für die netten Antworten, ihr süßen. :3


melden

Ich habe da eine Frage

15.10.2015 um 23:03
Darth Vader war 3 mal verheiratet...
Hat 14 Kinder und macht nur noch Werbung im Fernsehen....


melden

Ich habe da eine Frage

15.10.2015 um 23:16
Hat er zum Bau seines Schlosses Schwarzarbeiter beschäftigt oder waren die ordentlich angemeldet und wurden nach Tarif bezahlt?
Mich interessieren auch seine Tapeten. Blümchenmuster? Rauhfaser? Oder waren die Wände verputzt?


melden

Ich habe da eine Frage

15.10.2015 um 23:18
naturwände, aber ikeamöbel


melden

Ich habe da eine Frage

15.10.2015 um 23:20
im moment rennt er immer mit ner Merkelmaske rum weil er nicht erkannt werden möchte
(unterhaltsprobleme halt)


melden