Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NFL im Livestream?!

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nfl. Football ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NFL im Livestream?!

17.10.2015 um 11:15
Hey Leute!

Ich brauch mal eure Hilfe,

undzwar bin ich seit einigen Jahren Fan der NY Jets.

Bisher habe ich alle Spiele immer über meinen TV-Anbieter gesehen, denn da hatte ich ESPN 1 und 2 in einem Paket und konnte so halt die komplette Saison in der US-Üertragung sehen.

Jetzt habe ich aber einen neuen Kabelanbieter ohne ESPN.

Also hab ich bisher die Spiele immer über Ran am Sonntag gesehen.


Morgen spielen die Jets gegen Washington, allerdings wird das Spiel nicht von Ran bzw. Pro7Maxx übertragen.

Hat jemand nen Plan wo im Netz man sich die aktuell laufenden Spiele online ansehen kann?


Über Chip.de hab ich z.b. von einer Web-App der NFL gelesen, über diese soll man wohl 50 Spiele in der Saison gratis sehen können, aber wenn ich auf den Download-Button klicke, dann lande ich immer nur auf der Ran-Seite und da finde ich nix zum Downloaden.

Vielleicht gibts ja den ein oder anderen Football-Fan hier der mir helfen kann.

Das wäre super :)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NFL im Livestream?!

24.12.2015 um 00:15
@DaXx

Also Pats @ Jets bringt ran.de bzw. im TV Prosieben Maxx diesen Sonntag live, soweit ich richtig informiert bin. Das Thursday, Sunday und Monday Night Game gabs zuletzt immer auf Spox.com. Und via PN kann ich dir zumindest die Streamingseite zukommen lassen, über die ich immer Football oder auch Fussball schaue.

"Euren" Playoff-Platz holen sich aber die Steelers, Saison ist damit in zwei Wochen für dich durch. :troll: :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: