Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Green Inferno von Eli Roth

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Green Inferno Roth ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
5X5 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Green Inferno von Eli Roth

09.01.2016 um 16:29
Hat schon jemand GREEN INFERNO gesehen? Ich habe zwar bisher nur schlechtes über den Film gehört (zb schlechtester Film von Eli Roth), aber trotzdem bin ich ganz gespannt auf ihn. Die VÖ des Filmes hat sich ja in den letzten Jahren immer wieder verschoben, aber nun ist er ja anscheinend in einiegen Ländern zu haben bzw zu sehen. Meinungen und Vergleiche zu den früheren Kannibalenfilmen sind hier gefragt.

Anzeige
melden

The Green Inferno von Eli Roth

09.01.2016 um 17:01
@5X5
Tja, mit dem Genre kann man anscheinend nich mehr Schocken.
Und die Genreklassiker aus 70-80er lebten ja auch nur davon das es eben Unvorstellbar für den Normalen Filmgucker war.
Hehehe, im Heute sind echte Kannibalen schon ne Bedrohte Art! :D
(also die wo jetz im Dschungel leben)


melden

The Green Inferno von Eli Roth

09.01.2016 um 17:49
Ein weiterer Abklatsch von den bisherigen Filmen dieses Genres. „Cannibal Holocaust" (Nackt und zerfleischt - 1980) war zur damaligen ganz in Ordnung - Green Inferno ist soweit auch in Ordnung, allerdings keineswegs der Knaller. Nun ja, was will man erwarten - die Handlungen solcher Filme werden vermutlich immer ähnlich sein und bleiben: Weiße gelangen - warum auch immer - mitten in den Urwald, werden von Kannibalen gefangen genommen, geschlachtet und gegessen. Grafik und Effekte sind ausgereifter, mehr nicht.


melden

The Green Inferno von Eli Roth

09.01.2016 um 18:04
Als Fan der 80er Jahre Splatter und Schundregisseuren wie Deodato, d'Amato, Lenzi, Fulci usw. sehe ich dieser Hommage mit Spannung entgegen.


melden

The Green Inferno von Eli Roth

09.01.2016 um 18:54
@CurtisNewton
Hmmm, aber wie weit wird eine "Hochglanz" Hommage gehen?
Tiersnuff?
Für meinen Teil brauch ich keine Kannibalen Filme mehr, aber der Film wird auch ohne mich seine Fans finden. :D


melden

The Green Inferno von Eli Roth

09.01.2016 um 18:57
@brausud

Ja, wie gesagt, darauf bin ich gespannt. Roth hat im Bereich Exploitation ja nun nicht selten Kreativität gezeigt. ;)


1x zitiertmelden

The Green Inferno von Eli Roth

09.01.2016 um 19:16
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Exploitation
Tja, dann wird das Verspeißen und besonders das Zubereiten bestimmt schon ausgiebig gezeigt. :D
Aber einen neuen Boom bei solchen Filmen wird der schon nicht auslösen.......Hmmmm, ob es eine "The Asylum" version geben wird?
http://www.theasylum.cc/
Nope, anscheinend noch nicht. :D


melden

The Green Inferno von Eli Roth

09.01.2016 um 19:22
@brausud
Na, Asylum denkt sich auch: Irgendwo is Schluss :D


melden

The Green Inferno von Eli Roth

09.01.2016 um 19:35
@CurtisNewton
Sag niemals nie bei Asylum, aber noch ham se ja ihre Hai und "Märchenfilme".
Ittenbach hat auch schon lang nix Tolles mehr gemacht, ausser seine SFX für andere Filme.


1x zitiertmelden

The Green Inferno von Eli Roth

09.01.2016 um 19:40
@brausud

Sharknadoo war gelungener Schrott. ;)

Ittenbach war doch schon immer nur FX.


1x zitiertmelden

The Green Inferno von Eli Roth

09.01.2016 um 19:44
@brausud

Wie hiess nochmal der Film, bei dem die Protagonisten um den Tisch saßen und von den Geiselnehmern dann nach und nach.......

Ittenbach war da glaub ich nicht Regisseur!


melden

The Green Inferno von Eli Roth

09.01.2016 um 19:46
Hab schon

Beyond the Limits - 2003

war er doch Regisseur....war der einzig passable richtige Film von ihm.


melden

The Green Inferno von Eli Roth

09.01.2016 um 20:02
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Sharknado
Der erste war noch Lustig.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Ittenbach
Da fand ich den am Besten:
Youtube: PREMUTOS - DER GEFALLENE ENGEL [Official Trailer] 1997 HQ
PREMUTOS - DER GEFALLENE ENGEL [Official Trailer] 1997 HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Liegt aber daran das ich Ittenbach zu der Zeit mal in München bei ner Promo zu dem Film getroffen hab, und danach mit ihm, Andre Stryi und meinen Kumpels noch n Bier gezwitschert hab.

Achja, THE GREEN INFERNO.....Damit es nicht zu OT wird. :D


melden
5X5 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Green Inferno von Eli Roth

09.01.2016 um 20:06
Die meisten Beiträge zum Kannibalen Subgenere waren schon so richtig schrottig, da muss ein Ittenbach oder Asylum garnicht mehr ran. Daher kann die Frage ja auch nur sein, ob GREEN INFERNO sich mit CANNIBAL HOLOCAUST messen kann, oder nicht. Was ich bisher gelesen habe lässt leider nichts gutes erahnen.


melden
5X5 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Green Inferno von Eli Roth

11.01.2016 um 18:25
Anscheinend wird im Abspann von GI Til Schweiger gedankt. Für was genau weiss ich nicht, aber vielleicht weiss ja hier jemand genaueres.


melden

The Green Inferno von Eli Roth

05.02.2016 um 14:59
@brausud

http://www.moviepilot.de/movies/5-seasons-die-funf-tore-zur-holle

Soll mal wieder unterirdisch schlecht sein ;)


melden

The Green Inferno von Eli Roth

05.02.2016 um 16:23
@CurtisNewton
Chatrooms
?!
Ittenbach wird Modern!
Und ein Revenge Film mit einer Laufzeit von Sage und Schreibe 61 Minuten?!
Hmmm, wird dann bei Ittenbach dann so aussehen: 5Minuten Story und dann 56Minuten Revenge Torture. :D

Im besten Fall! :Y:


melden

The Green Inferno von Eli Roth

05.02.2016 um 19:55
Eli Roth ist so oder so absolut überbewertet.


melden

The Green Inferno von Eli Roth

17.07.2018 um 21:16
@CurtisNewton
Also falls du ihn noch Nicht gesehn hast, der kommt Heute in der Glotze:
Tele5
23:44
The Green Inferno

Und ich hab ihn noch nicht gesehn, und auch nicht vor. :D


melden

The Green Inferno von Eli Roth

17.07.2018 um 21:30
schon gesehen.....war nicht so prickelnd


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: