weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Designated Survivor

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Designated Survivor
Seite 1 von 1

Designated Survivor

24.06.2017 um 11:01
Hallo,

bin gerade dabei die Serie Designated Survivor zuschauen und muss sagen, sie ist echt gut!

Kiefer Sutherland (aus der Serie 24) spielt den Präsidenten der Vereinigten Staaten. Ist anfangs nur ein unterklassiges Kabinettsmitglied in den USA. Als dann aber im Rahmen der Ansprache zur Lage der Union alle hochrangigen Politiker der USA, inklusive dem Präsidenten, bei einem Anschlag ermordet werden, rückt er plötzlich an die erste Stelle der Rangfolge für das höchste Amt im Lande. Nun ist es seine Aufgabe das Land zuführen.

Die Serie ist original von Netflix und hat bisher 22 Folgen, wer kein Netflix hat kann ja den Probemonat ausprobieren, habe ich auch gemacht :)
Wie findet ihr die Serie?



melden
Anzeige
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Designated Survivor

24.06.2017 um 11:16
Ich liebe diese Serie <3
Bin wirklich gespannt wie es in Staffel 2 weitergeht.

Ist schon bekannt wann Staffel 2 kommt?


melden

Designated Survivor

24.06.2017 um 11:21
@Stonechen
Ne leider nicht, aber ABC hat immerhin bekannt gegeben das sie die zweite Staffel ausstrahlen werden.


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Designated Survivor

24.06.2017 um 11:27
@Googleme

Dann wird es 2017 auf Netflix wahrscheinlich nichts mehr werden. Schade.
Aber ich muss sagen, die Storyline in Staffel 1 hat mich überzeugt und vom Spannungsfaktor wurde es von Folge zu Folge immer schwieriger einfach Seh-pausen einzulegen.
Schlussendlich lief es so :
Folge vorbei "ach komm eine noch" Folge vorbei "Mist so kannste nicht schlafen gehen, eine noch" Folge vorbei "hm Oo *heimlich auf weiter klick*

:D


melden

Designated Survivor

24.06.2017 um 11:38
@Stonechen
Ja genauso ging es mir auch, aber ich bin noch nicht druch mit der ersten Staffel^^
House of Cards war mir echt zu trocken aber hier ist der Spannungsfaktor echt groß!


melden

Designated Survivor

27.06.2017 um 08:40
Ich habe die erste Staffel jetzt auch durch und ich war echt begeistert.
Natürlich ist alles an der Serie pure Fiktion und teilweise gibt es natürlich Logikfehler und -Lücken. Aber ist nunmal eine TV Serie.
Im direkten Vergleich zu House of Cards muss ich sagen, dass ich die Serie Politisch wie auch Kriminalistisch tausendfach interessanter finde und auch näher an der Realität.

Nur weiter lesen wer sich Spoilern lassen will oder es schon gesehen hat!
SpoilerGerade die Wende, dass eine Innländische Terrorgruppe dahinter steckt fand ich total genial. Der Feind der neben einem sitzt ist viel unheimlicher als der Feind der irgendwo am Ende der Welt in einer Höhle sitzt.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Penny Dreadful26 Beiträge
Anzeigen ausblenden