Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Szene aus Babylon 5

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Serie, Babylon 5 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Beste Szene aus Babylon 5

30.09.2017 um 23:38
Bei der Suche habe ich noch keine entsprechende Diskussion gefunden, daher hier die Frage:

Was ist eurer Einschätzung nach die beste Szene aus Babylon 5?

Für mich ist es das Gespräch zwischen Vir und Morden:

"Was wollen Sie?"

"Ich wünsche mir, nur lange genug zu leben, um Ihren Kopf auf einen Pfahl aufgespießt zu sehen."

Anzeige
melden

Beste Szene aus Babylon 5

01.10.2017 um 00:44
Beste Szene is jetz schwer zu sagen, aber den Beiden zuzugucken hat Spaß gemacht:
Youtube: Babylon 5: Londo and G'Kar - The shelter within
Babylon 5: Londo and G'Kar - The shelter within
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ob se jetz sich gegenseitig Umbringen wollten, zusammen Gelacht oder mal an einem Strang gezogen haben war immer Interessant. :D


melden

Beste Szene aus Babylon 5

01.10.2017 um 10:02
Die Unterhaltung zwischen Kosh und Abbut war auch gut. Arme Talia, die hat mir da echt Leid getan.

Ja, G´Kar und Londo, die zwei waren schon ein gutes Team. Nur schade, das sie sich die meiste Zeit gestritten haben


1x zitiertmelden

Beste Szene aus Babylon 5

01.10.2017 um 12:51
Zitat von FrelineFreline schrieb:Kosh
"Er" war ja eh immer Komisch. :D
In der Szene konnte man gut sehen wie groß Bab5 war:
Youtube: Babylon 5 - Kosh revealed!
Babylon 5 - Kosh revealed!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Beste Szene aus Babylon 5

01.10.2017 um 18:27
@Freline
Die Beste war wie VIR dem Toten Morden zuwinkte!


melden

Beste Szene aus Babylon 5

01.10.2017 um 20:57
Ja, da hat er sich seinen Wunsch erfüllen können. Nur leider hat das Londo auch nicht mehr geholfen, ich hatte immer gehofft, dass sich sein Todestraum noch ändern könnte


melden

Beste Szene aus Babylon 5

01.10.2017 um 20:59
@Freline
Ja, das stimmt leider.


melden
melden

Beste Szene aus Babylon 5

01.10.2017 um 21:21
@Freline
Danke , ich habe es nicht gefunden.
Ich finde, diese kleine Geste macht den Sieg über Das Böse richtig deutlich.


Londo war neben G´Kar einer meiner Lieblings Charaktere.
Ich hätte ihm auch ein Besseres Schicksal gewünscht...
Nur es kann nicht immer ein Happyend geben, oder für alle.


melden

Beste Szene aus Babylon 5

01.10.2017 um 21:24
@Brocki
Das ist mir schon klar, aber dass sie sich dann gegenseitig umbringen müssen, wo sie gerade anfangen, sich besser zu verstehen, erscheint mir irgendwie unfair. Warum haben sich die Drakh auch einmischen müssen.


melden
melden

Beste Szene aus Babylon 5

02.10.2017 um 22:00
Die Bombardierung der Narn-Heimatwelt, die Ankunft von Valen.. das Gespräch von Londo mit dem "besessenen" Regenten

Die Szene in der Lord Refa von Londo in die Falle gelockt wurde..

Der Kampf von Londo mit der Kakerlake.. Die Szene in der Londo Vir darüber belehrt, wie man die Berichte "richtig" formuliert.. :D



usw.


melden

Beste Szene aus Babylon 5

09.05.2019 um 22:54
Babylon5, Ach war das schön *.*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 111 Beiträge, am 21.04.2024 von 3.14
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 21.04.2024 »
von 3.14
Filme: Constantine (NBC)
Filme, 4 Beiträge, am 26.04.2016 von Black_Canary
Fennek am 10.11.2014
4
am 26.04.2016 »
Filme: Serie mit extremen Cliffhangern gesucht
Filme, 12 Beiträge, am 11.01.2016 von Gruselschinken
Zippy am 10.01.2016
12
am 11.01.2016 »
Filme: Letzte Serie/Folge + Bewertung
Filme, 1 Beitrag, am 16.01.2016 von Negev
Negev am 16.01.2016
1
keine Antworten
Filme: Wer ist dein Lieblingscharakter?
Filme, 31 Beiträge, am 03.10.2015 von PassionGirl
Negev am 14.12.2013, Seite: 1 2
31
am 03.10.2015 »