Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Super Spider-Man Thread

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiderman Marvel Superhelden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der Super Spider-Man Thread

07.11.2017 um 20:09
Der erste spezielle Thread für unseren Spinnen Held.

Spider - Man "Original" Reihe : ( 2002-2007)
1 : Wikipedia: Spider-Man (Film)
2 : Wikipedia: Spider-Man 2
3: Wikipedia: Spider-Man 3

Sony Special Edition Spider- Man Reihe : (2012-2014)


1 : Wikipedia: The Amazing Spider-Man (2012)
2: Wikipedia: The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

Marvel MCU Spider-Man : (2017)

Wikipedia: Spider-Man: Homecoming

Warum so viele Spider-Man Filme ?
:

Sony kaufte in den 90er, die Filmrechte für Spiderman,
von den pleite gedrohten Marvel Enterprise. Und führte Spiderman zum weltweiten Erfolg.
Nach der Tragödie des 3ten Spidermanfilms welches ziemlich schlecht bei den meisten rüberkam.
Musste Sony schnell wieder Spiderman Filme regenerieren, um nicht die Rechte an Spiderman zu verlieren. Den
Marvel hat zwischenzeitlich sich mit den Marvel Studios sehr gut erholt.
Aus der Not kam ein Reboot Reihe "The Amazing Spider-Man" die spätestens bei den 2ten Film bei der Kasse
und Publikum durchfiel. Da man zu sehr versuchte an eigenes Sony Spideruniversum zu erschaffen
Sony konnte aber nicht weiter machen und wollte auch nichts abgeben. Die Lösung ist Zusammenarbeit.
SONY produziert den Film und MARVEL dreht ihn. Und Spiderman kam zur Marvel zurück.

Mein Lieblings Charackter ist der Antiheld Venom. Ein Symbiont der sich mit ein Wirt verbindet um überleben zu können, es nährt sich von Negativen Emotionen und schenkt den Wirt unglaubliche Kräfte, die selbst Spiderman nicht hat.
mainqimg5b3ec2b0758dd1957f900cca34515121Original anzeigen (0,3 MB)

maxresdefaultOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Super Spider-Man Thread

07.11.2017 um 21:06
Tztztztztz......
https://www.youtube.com/watch?v=IrwMyQ3_7P8 (Video: The Amazing Spider Man 70´s TV series Ep 1 Pilot)
Das war noch Spider-Man. :D


melden

Der Super Spider-Man Thread

07.11.2017 um 21:56
@brausud
Nun ich sprach von Filmen und nicht von Serien, aber das ist ja nicht schlimm. Es ist zeitabhängig, ich finde zu beispiel auch Scooby Doo besser als die heutigen Cartoons. Aber nur weil ich damit aufgewachsen bin, und sie eben mit der Serie.


1x zitiertmelden

Der Super Spider-Man Thread

07.11.2017 um 22:04
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:sie
Siezen Sie mich? :D
Wenn ja, bin zwar Älter aber ein DU genügt und die Serie war vor meiner Zeit! :D

Und des is ein PilotFILM. :D
Und zusammengeschnittene Folgen wurden als Filme vermarktet:
Wikipedia: The Amazing Spider-Man (Fernsehserie)#Auskopplungen als Spielfilme

Und ich find die von Sam Raimi besser als das was danach gekommen ist.


melden

Der Super Spider-Man Thread

07.11.2017 um 22:08
@brausud
Sorry Gewohnheit :D
Ah verstehe, ich finde die von Raimi auch am besten, es hat das Spider Feeling am stärksten.
Aber The Amazing Spiderman auch Andrew Garfield finde ich halt ziemlich Sympatisch.

Der neuste finde ich schrecklich, irgend ein dünner junge der bei Iron Man schuften muss um ein Avenger zu werden schwachsinn.


1x zitiertmelden

Der Super Spider-Man Thread

08.11.2017 um 00:38
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:The Amazing Spiderman
Den wollte ich mir garnicht mehr Angucken wegen dem Hauptdarsteller, der paßte irgendwie garnicht als P.P.. Und das selbe beim nächsten Spider Man, so merkwürdig wie Maguire in manchen Szenen wirkte so hat es aber komischerweise ein wenig zur Figur gepaßt. :D
Spoiler063d05dd163d80d8ba7a1847c694bca5b5c9f0a9


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: