Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VOX / Kitchen Impossible / Geht´s noch?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doof, VOX, Kitchen Impossible ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

VOX / Kitchen Impossible / Geht´s noch?

27.03.2019 um 15:04
Selbst bei "Frag doch mal die Maus" letzten Samstag fielen solche Ausdrücke wie Fuck und Scheiße.
Ganz besonders tat sich auch Annette Frier hervor, als sie den Hoecker Arschloch nannte.

Ich finde zwar auch, dass eine Sendung, die bis 23:00 Uhr und länger geht, nichts für Kinder ist, aber wir nehmen sowas auf, damit das gesehen werden kann.

Promibacken wir am Samstagnachmittag wiederholt.


melden

VOX / Kitchen Impossible / Geht´s noch?

27.03.2019 um 19:43
Das die Sendung FSK-12 ist habe ich nur so dazu geschrieben weils in der TV-Zeitschrift stand ^^ Ob und wie das auf Kinder wirkt ist mir eigentlich Wurst... ICH finde es ätzend und ich bin fast 50.

Kleine Anekdote am Rande:

Frank Rosin hat im Laufe einer "The Taste" Folge mal an einem Löffel mit einer Art Zitronenmayonaise genascht, die Augen ganz weit aufgerissen und in seiner eklig versoffenen Art (da war gerade seine Alkiphase) sowas gesagt wie:

"Uuuuuuhhh Ooooooohhhh Yeeeaaahhh Fuck Yeeaaahhhh - Das schmeckt wie ein Orgasmus im Mund"

Daraufhin habe ich auf seinen Twitter geschrieben:

"Lieber Herr Rosin, wenn Ihr Lover das nächste mal einen Orgasmus in Ihrem Mund hat und das dann nach Zitronenmayonaise schmeckt, sollte mal einer von Ihnen beiden zum Arzt gehen".

:D Hab aber keine Antwort drauf bekommen, was für ein humorloses fickscheißdreckshurenmutterzigengeficktes Kackscheißarschloch, blödes.


melden

VOX / Kitchen Impossible / Geht´s noch?

01.07.2019 um 12:15
Zitat von lilaclilac schrieb am 26.03.2019:Ist ja auch keine Frage des Berufes, sondern des Anstandes
Genau. Und wenn der Herr Raue meint, sich öffentlich im Fernsehen derart verbal benehmen zu "müssen", dann soll er das doch auch tun.
Ist doch sein Image welches er sich beim Zuschauer damit schafft. (Nebenbei find ich den als Koch nicht schlecht, privat als Mensch denke ich ist der 'ne kleine Pu$$y/Diva.)

Diese Kochshow halte ich persönlich, gerade durch Tim Mälzer seine authentische Art, für eine sehr gute und unterhaltsame Sendung.
Man erfährt viel über die unterschiedlichsten Küchen und Kochgewohnheiten rund um den Erdball, egal ob privater Kochhaushalt/Sterneküche/Restaurant/Imbissbude usw.

Für mich ein sehr gutes und unterhaltsames Sendekonzept.


melden

VOX / Kitchen Impossible / Geht´s noch?

04.07.2019 um 15:30
Vielleicht nen Tick zuviel von Gordon Ramsey abgeguckt? Der wird im US TV wenigstens zensiert und ist dabei deutlich unterhaltsamer.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Dick & Doof
Filme, 3 Beiträge, am 04.12.2016 von Tr6telos
Tr6telos am 03.12.2016
3
am 04.12.2016 »