Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmtitel gesucht...

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film Horrorfilm 80er Jahre 90er Jahre B-movie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Filmtitel gesucht...

07.05.2019 um 14:54
Hallo,

Ich benötige Hilfe bei einem Horrorfilm aus den 80er/90ern

Den Film hatte ich damals auf VHS. Es ist auch nicht unwahrscheinlich dass es sich dabei um einen B-Movie handelte...

Zum Filminhalt :

Ein Arzt hat einen Unfall und ist seither Querschnittsgelähmt. Er findet einen Weg sich vorübergehend zu heilen, indem er bei fremden Menschen aus einer im Kopf befindlichen Drüse ein Sekret absaugt. Den Menschen gefällt das nicht denn sie sterben im Anschluss. Die Heilung beschränkt sich nicht nur auf die querschnittslähmung sondern auf alle Verletzungen. Die Wirkung hält allerdings nicht lange an. Sein Unwesen treibt er in seinem alten Krankenhaus.

Ich komme einfach nicht mehr auf den Filmtitel
Im Kopf schwirren mir nur Brocken rum. Ich denke immer an Reckless oder Senseless aber irgendwie anders...

Vielleicht kennt ja jemand den Streifen.


melden

Filmtitel gesucht...

08.05.2019 um 14:11
@Astrobob

Hi, ich (er)kenne den leider nicht, vielleicht findest Du hier etwas?


melden

Filmtitel gesucht...

21.05.2019 um 20:13
Hallo
Eventuell From BeyondAlien des Grauens
Eine Lovecraft Verfilmung


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: