Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ducktales (2017)

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Donald Duck, Dagobert Duck, Entenhausen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ducktales (2017)

12.05.2019 um 13:08
Hallo Leute.

Tja. Wer kennt sie nicht? Figuren aus Disney. Eine der bekannteren sind wohl die Enten.
Donald Duck, Tick, Trick und Track und Dagobert Duck.
zwischen 1987 und 1990 kam die alte bekannte Cartoonserie Ducktales, neues aus Entenhausen.
Youtube: Ducktales Opening Theme (German)
Ducktales Opening Theme (German)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Seit 2017 kam aber jetzt ein Remake raus. Neuer Zeichenstil, alles ist moderner gestaltet aber auch die Figuren haben sich schon zum Teils stark verändert.
Sieht man vor allem hier im neuen Intro:
Youtube: DuckTales (2017) - German Intro (Version 2)
DuckTales (2017) - German Intro (Version 2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich muss ehrlich zugeben, ich war am Anfang sehr skeptisch. Ich bin mit Disney aufgewachsen, kenne also die alte Serie. Mit gewissen Remakes konnte ich bisher nicht viel anfangen.
Jedoch muss ich hierbei sagen, dass das Remake gut ist. Eben mit dem Grund, man bekommt sehr viel mehr Informationen. Vor allem im Bezug auf Donald Duck, Dagobert Duck und der Mutter von Tick Trick und Track.
Sogar ein eignes Wikipedia haben sie mitlerweile:
https://ducktales.fandom.com/wiki/Main_Page

Also man könnte sagen: auch für alte Ducktales Fans was nettes.
Wobei eine Szene schon ein wenig ekelhaft war, nämlich diese hier:

medium-clean

Anzeige
melden

Ducktales (2017)

19.05.2019 um 17:16
Bin da auch grad mal an reinschauen. Gezeichnet ist es ganz schön kantig, war früher irgendwie weicher. Ist zumindest mein Empfinden. Donald hätten sie aber ruhig mal ne weniger schwierige Stimme geben können, ist echt schwer den zu verstehen. *krächzkrächz*


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ducktales (2017)

19.05.2019 um 17:42
@Daveman
Mir ist aufgefallen, dass eben seit einigen Jahren eben sich wohl dieser Zeichenstil verfestigt hat. Ich mag auch nicht so diesen Zeichenstil, da stimme ich dir zu :D
Aber was solls. So ist es nunmal. Gibt ja einige Veränderungen zwischen den alten und den neuen, auch was Charaktere angeht, wie sie sind aber auch wie sie aussehen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ducktales (2017)

19.05.2019 um 22:00
Das alte Intro gefällt mir besser.


melden

Ducktales (2017)

30.06.2019 um 18:45
Ich finde die neue Serie super.

Alleine das eingebaute Moon Theme aus dem NES Spiel in die eine Folge... Ein Träumchen mit Gänsehaut 😍


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ducktales (2017)

30.06.2019 um 19:24
@GoodSondheim
Ich war anfangs skeptisch.
Aber in der neuen Serie, da sind die Charaktere anders, das ist Geschmackssache, aber wir erfahren etwas, wo wohl viele 60 Jahre gewartet haben oder länger. Man erfährt was über die Familie^^


melden

Ducktales (2017)

21.07.2021 um 02:09
Grossartige Neuauflage, schlägt das alte DuckTales meiner Kindheit um Längen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: