Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt jemand diese Serie?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Kobold, Kika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kennt jemand diese Serie?

04.08.2019 um 02:07
Nach meinen (sehr verschwommenen Erinnerungen) ging es um ein kleines Koboltartiges baby mit Puschelhaaren. Ich meine es fand im Sumpf statt und war knetgummi animiert oder so.
Die Serie lief glaube ich auf Kika.


melden

Kennt jemand diese Serie?

04.08.2019 um 02:50
@weirddemiwood
Hatte es ein Küken als Freund?

ca10d01c99e99dd0 size708x398
Ich mochte die Stimme.



Tipp: lass mal in die Filmerubrik verschieben. ;-)


4x verlinktmelden

Kennt jemand diese Serie?

04.08.2019 um 03:53
Kam das nicht auch manchmal beim Sandmännchen? Also das da von dem Bild. Name ist mir allerdings nicht bekannt.


melden

Kennt jemand diese Serie?

04.08.2019 um 05:58
@weirddemiwood
Plumps (der Wasserkobold) & Küken?


melden

Kennt jemand diese Serie?

04.08.2019 um 08:28
Ja das auf dem Bild ist der Plumps, der lief glaub schon zu DDR Zeiten im Rahmen des Sandmannes. :-) war nen cooler Typ, hab den schon als Stöpsel gemocht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Ältere Kinderserie gesucht
Filme, 8 Beiträge, am 04.08.2019 von Häresie
Charlie806 am 07.07.2013
8
am 04.08.2019 »
Filme: Suche Film
Filme, 4 Beiträge, am 08.08.2016 von kavinsky
The_Host am 07.08.2016
4
am 08.08.2016 »
Filme: Suche einen Film, der früher öfters auf Kika lief
Filme, 16 Beiträge, am 17.09.2015 von brausud
DaHe am 13.09.2015
16
am 17.09.2015 »