Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orphan Black

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orphan Black ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Orphan Black

17.08.2019 um 13:57
Aloha!
Mein erster Beitrag hier bei euch ist gleich eine Threaderstellung. Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber keinen Thread gefunden. Lyncht mich bitte nicht, falls dieser doch schon existieren sollte.

Eure Meinung zu der Serie?
Ich finde sie nahezu perfekt durchdacht.


melden

Orphan Black

18.08.2019 um 15:19
@derultra

Ja kommt sehr gut und lustig rüber, viel Unerwartetes, zum Ende hin flaut es etwas ab, aber kaum eine Serie bekommt ein perfektes Ende hin. Die Serie hält über viele Staffeln ein sehr hohes unterhaltsames Niveau und das ist schon gut.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: