Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chucky 6?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chucky 6 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Chucky 6?

17.12.2010 um 22:21
Hallo ich wollt ma fragen ob jemand informationen über Chucky 6 hat also google hab ich schon gekuckt und nix mehr als das es im Herbst erscheinen soll herraus gefunden
vlt kann einer oder eine von auch mehr herraus finden??

Anzeige
melden
melden

Chucky 6?

17.12.2010 um 22:27
Danke


melden

Chucky 6?

17.12.2010 um 22:28
Bütte :)


melden

Chucky 6?

17.12.2010 um 22:29
sieht aber eher nach fake aus


melden

Chucky 6?

17.12.2010 um 22:30
Und Chucky ist eh keine gute Fimlreihe.


melden

Chucky 6?

17.12.2010 um 22:31
Also ich finde schon


melden

Chucky 6?

17.12.2010 um 22:32
Naja am anfang war ja horror mehr im sinne der macher aber nachn 2 teil haben sie dan gemerkt als horror fun wärs lustiger :/ irgendwie wars das dann auch ich fands eigentlich immer unterhaltsam.

ich würde mich freun.

und ich freu mich schon auf Robocop 4 *lechtz*


melden

Chucky 6?

17.12.2010 um 22:40
jop ich würde mich freuen wenn es ein 6 teil geben würde:)


melden

Chucky 6?

19.12.2010 um 21:49
seit Teil 3 ist Chucky wirklich nicht mehr erträglich...


melden

Chucky 6?

19.12.2010 um 22:13
Naja die ersten 3 teile waren die besten wegen der grußel stimmung ich hoffe sie machen wenn der 6 teil kommt auch grußeliger


melden

Chucky 6?

13.08.2012 um 19:38
falls es jemanden interessiert oder noch nicht weiß Chucky 6 soll raus kommen hier der link :
http://www.moviejones.de/news/news-chucky-6-statt-chucky-remake-mit-drehstart-im-september_10125.html


melden

Chucky 6?

14.08.2012 um 08:51
Oh je. Das hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr geguckt. Allerdings finde ich die Teile auch nicht sonderlich gut.


melden

Chucky 6?

14.08.2012 um 15:58
chucky6, robocop 4, alien reboot, Total Recoll reboot und vllt noch neuer Terminator+Conen, ey ein Die Hard 4.1. ja und was kommt als nächstes Roger Rabbit als Computerfigur und Toy Story mit Knetfigurenoder oder "Das Boot 2 :willkommen in Neuschwabenland" nich zu vergessen "Stan und Olli Returns", und mein Absoluter Liebling "Freddy vs Jason vs Chucky vs Alien vs Predator vs Terminator vs Robocop vs Homer Simpson vs R2-D2 vs Rocky vs Spiderman vs Sissi vs ........... ". Melke die KUH solange es geht. Solange es Deppen gibt die sich sowas angucken wird es sowas geben. Saw und Hostel und den Anderen Schmarn brauch hier nicht zu Erwähnen denn da gits ja eh immer neue Teile.


melden

Chucky 6?

14.08.2012 um 16:01
@brausud
Du hast "Angriff der Killerschildkröten 22 - wenn Menschen um ihr Leben spazieren" vergessen....


melden

Chucky 6?

14.08.2012 um 18:54
Chucky meets Barbie.


melden

Chucky 6?

15.08.2012 um 14:16
@nataS
Asche auf mein Haupt, wie konnte ich nur*schäm*.
@KlausBärbel
Sowas Ähnliches gibts doch schon.


melden

Chucky 6?

15.12.2013 um 23:05
ich weiß nicht obs hier jemanden interessiert aber curse of chucky ist seit längerem draußen wollte fragen, wie ihr den film so fandet .Natürlich wer ihn auch gesehen hat:)


melden

Chucky 6?

22.12.2013 um 10:33
@Blackspider
Bescheiden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: