Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fernsehzeitungen stimmen nicht mit Programm überein?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehzeitung, Tv Program ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Fernsehzeitungen stimmen nicht mit Programm überein?

14.08.2011 um 17:15
Ich bin so ein kleiner Film Fan und mir ist seit ein paar Monaten aufgefallen, das die Fernsehzeitungen nicht mit dem Fernsehprogram übereinstimmen. Vor ein paar Monaten waren es nur vereinzeln Filme und Serien und Dokus etc. die nicht übereinstimmten aber mittlerweile ist es fast das komplette Program auf allen Sendern. Sogar fast jeden Tag das etwas nicht stimmt. Da frag ich mich, wie kann das sein? Und warum verkaufen die überhaupt noch Fernsehzeitungen? MIch ärgert es halt wenn ich mich ne Woche vorher auf n Film freue und der war dann nie geplant. Das es mal Programänderungen gibt is klar aber mittlerweile hab ich das Gefühl es gibt überhaupt niemanden mehr der das Program macht sondern es wird alles nur noch von Band abgespielt und wenn das Band zu ende is dann wird s wieder von vorn abgespielt. Ich hab jetz n paar ne Zeitung für 4 Wochen gekauft und die Programe stimmen ganz selten mal überein und wir kriegen Samstags ne kostenlose Zeitung und selbst die stimmt nicht mal mit der Zeitung für 4 Wochen überein und mit dem Program schon mal gar nich.

Habt ihr da ne Erklärung für?

Anzeige
melden

Fernsehzeitungen stimmen nicht mit Programm überein?

14.08.2011 um 17:18
@nefelim
Vielleicht liegts an deiner Fernsehzeitung? Ich schau auf www.tv14.de da stimmts eigentlich immer, und bei meiner Mum schau ich in die Tv spielfilm, da ist auch immer alles richtig?!?


melden

Fernsehzeitungen stimmen nicht mit Programm überein?

14.08.2011 um 17:21
alos an der Fernsehzeitung kann es nich liegen, weil ich es seit ein paar Monaten beobachte und immer die Zeitung gewechselt habe und zudem bekommen wir Samstags immer ne Zeitung kostenlos. Und alle stimmten bis jetzt nich überein. Auch im Internet habe ich geschaut, auf TV Spielfilm zb und es stimmte auch nich, es liegt also nicht an der Zeitung.


melden

Fernsehzeitungen stimmen nicht mit Programm überein?

14.08.2011 um 17:21
@nefelim

Wir haben TV Hören und sehen oder die Auf einen Blick. Noch nie solche Probleme gehabt. Kenn ich garnicht, das stimmt immer was drin steht.


melden

Fernsehzeitungen stimmen nicht mit Programm überein?

14.08.2011 um 17:23
Mach mal ein Foto dann können wi ja mal kucken :}


melden

Fernsehzeitungen stimmen nicht mit Programm überein?

14.08.2011 um 17:27
@nefelim
ist das Programm bei allen oder nur bestimmten Sendern anders ?


melden

Fernsehzeitungen stimmen nicht mit Programm überein?

14.08.2011 um 17:33
@nefelim

Oh ja, das kenne ich!!
Ich habe immer die SUDOKU-TV mit 4-wochenvorschau
Da stimmt ganz oft was nicht.
Mir ist auch aufgefallen, selbst im Videotext stand mal ein anderer Film, als der der gerade ausgestrahlt wurde.


melden

Fernsehzeitungen stimmen nicht mit Programm überein?

14.08.2011 um 17:51
Ist mir mal vor langer Zeit auch aufgefallen.

Vielleicht wurd ja kurzfristig das Programm geändert und die Zeitung konnte nicht mehr reagieren...? Ich guck eh selten in Zeitungen, eher im Internet oder Videotext.


melden

Fernsehzeitungen stimmen nicht mit Programm überein?

14.08.2011 um 17:54
Ja wir haben auch die 4 Wochenvorschau und dann halt die, die jeden Samstag kommt und dann noch das Internet und es stimmt fast jeden Tag irgendwas nicht. Hauptsächlich das Abend Programm stimmt nicht. Und das fast jeden Tag und auch auf verschiedenen Sendern. Zwischendurch hatte ich auch die "Auf einen Blick" und Spiegel TV oder wie die heisst und da stimmte auch einiges nicht.

Und es ist auch nich so, das es nur vorkommt, wenn mal wirklich kurzfristig das Programm wegen irgendwelchen Todesfällen oder sonstwas geändert wird, sondern es ist ständig so. Ich beobachte das diese Woche mal und schreibe euch dann welche Zeitung ich habe und was im Netz steht und was im TV kommt.

@laremi

Wovon willst du bitte genau ein Foto haben? Von meinem geilen Fernseher oder was? :)


melden

Fernsehzeitungen stimmen nicht mit Programm überein?

14.08.2011 um 17:56
Nein, von deinem Toaster


melden

Fernsehzeitungen stimmen nicht mit Programm überein?

14.08.2011 um 17:58
Ich hab das oft über Unitymedia, beim EPG. Da stimmen ziemlich häufig die Uhrzeiten überhaupt nicht überein und manchmal auch das Programm an sich nicht. Echt nervig....


melden

Fernsehzeitungen stimmen nicht mit Programm überein?

14.08.2011 um 18:01
@nefelim
Ich habe die tv hören und sehen und gerade das Wegfallen eines bestimmten
Spielfilms ohne Begründung und Ankündigung ist mir unangenehm aufgefallen,
zumal die Vorschau in der Vergangenheit immer verlässlich war, es sei denn,
ein bekannter Schauspieler hat das Zeitliche gesegnet und man wollte ihn
ehren. War aber nicht der Fall.


melden

Fernsehzeitungen stimmen nicht mit Programm überein?

14.08.2011 um 18:02
Die Verantwortlichen der "Medien" bekommen schwierigkeiten mit der zunehmenden Geschwindigkeit der Bewusstseinserweiterung der Menschheit. Das führt zu diesen Wechselwirkungen. So ungefair..


melden

Fernsehzeitungen stimmen nicht mit Programm überein?

14.08.2011 um 18:09
@Soley

hmm wir hatten vorher Unitymedia da wars auch schon nich so dolle aber jetz haben wir ne Schüssel und es hat sich nix geändert. Mich nervt halt tierisch, das zb in der Fernsehzeitung steht, heut Abend um 20.15 Uhr kommt der und der Film, man freut sich drauf und dann kommt was völlig anderes. Oder, was ich auch schon hatte, in der einen Zeitung steht zb. Rocky, in der anderen auf dem gleichen Programm, gleiche Uhrzeit, was weiss ich Terminator zb und im Fernsehen kommt aber Asterix und Obelix. Das is echt ziemlich nervig vor allem wenn es jeden zweiten Tag passiert. Ich guck dann zur Sicherheit immer schon im Internet aber da stimmts dann auch oft nicht.

@laremi
Oh da muss ich dich leider enttäuschen, ich habe keinen Toaster. :)

Also @Primpfmümpf

Ich glaube mit Bewusstseinserweiterung hat das Fernsehprogram herzlich wenig zu tun, wohl eher mit Bewusstseinszerstörung. :) Wahrscheinlich denken die Medien, das wir schon sooo verblödet von dem schlechten Programm sind, das uns die änderungen schon gar nich mehr auffallen.


melden

Fernsehzeitungen stimmen nicht mit Programm überein?

14.08.2011 um 18:10
Und nagelt mich jetz bitte nich auf die genanten Filme fest, die hab ich jetz einfach willkürlich ausgewählt.


melden

Fernsehzeitungen stimmen nicht mit Programm überein?

14.08.2011 um 18:13
Und eben nur durch die Erweiterung des Bewusstseins wird das Programm für die bewusstere Menschheit im allgemeinen, und den beobachtenden Menschen im einzelnen so wie dich, auffallend geändert.

@nefelim


melden

Fernsehzeitungen stimmen nicht mit Programm überein?

14.08.2011 um 18:18
@Primpfmümpf

ähm und inwiefern? Ich meine wenn das Programm jetz mal ein bischen anspruchsvoller wäre, dann würds mich ja nich stören aber ums mal klar auszudrücken wird halt scheisse durch andere scheisse ersetzt. Und wenn dann mal wirklich was gutes kommt, was in der Zeitung steht, dann wird es auch wieder durch scheisse ersetzt. Ok das ist meine subjektive Wahrnehmung aber da stimmen mir auf jeden Fall viele zu.


melden

Fernsehzeitungen stimmen nicht mit Programm überein?

14.08.2011 um 20:48
für mich allein brauch ich keine tv-zeitschrift, ich gucke bei tv-movie.de online udn da stimmt das programm zu nahe 100%

vllcht solltest du mal keine zeitschrift nehmen die das programm der nächsten 4 wochen auflistet, dann wirds vllcht auch mal passender

von welchen sendern sprichst denn du überhaupt? die ganz gewöhnlichen privaten? rtl, rtl2, super rtl, vox, pro7, kabel, sat1, tele5 und co?

paar ordentliche beispiele wären auch mal was feines, das den tag rocky kam, stand jedenfalls im programm

dann sollteste dich vllcht mal nach ner andren tv-zeitschrift umgucken


melden

Fernsehzeitungen stimmen nicht mit Programm überein?

15.08.2011 um 11:15
@canpornpoppy

Ich habe ja nicht nur die 4 Wochenzeitungen, ich habe die Zeitungen ja auch gewechselt. Ich weiss das bei 4 Wochenzeitungen öfter das Programm nicht stimmen kann, daher hab ich die ja auch gewechselt. Und die Zeitung ( Einkauf Aktuell heisst die ) die ich Samstags bekomme, die ist ja auch nur für eine Woche und nicht für 4. Ich spreche von den gan gewöhnlichen Sendern wie rtl2, Kabel1, Vox, RTL, Sat 1 und Pro7. Beispiele habe ich ja auch schon geschrieben, folgen. Ich werd das diese Woche beobachten und wenn ich was finde was nich stimmt, dann schreib ich das hier rein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: