Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird Millionär?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WWM, Spielshow ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wird Millionär?

26.10.2012 um 11:29
Hab auch schon öfter gesehen und mitgeraten. Sogar mit Erfolg, aber natürlich von der Couch viel leichter als wenn man auf dem Stuhl sitzt. Aber hab auch schonmal die ein oder andere "leichte" Frage verbockt. Irgendwie ganz witzig.

Anzeige
melden

Wer wird Millionär?

26.10.2012 um 13:22
hab mich sogar schon mal gegen meine eltern behauptet bei damals noch 64000 DM


melden

Wer wird Millionär?

03.11.2012 um 21:52
@Tommy137
@BlackPearl
@-ripper-


Ich starte jetzt "Projekt Chenmillionär" - ich werde mich so oft bei WWM bewerben, bis ich einen Rückruf erhalte. Die ersten 50 Postkarten (mit aufwendiger Bewerbung auf der Rückseite) sind gedruckt und mit Tierstickern beklebt, damit sie hoffentlich irgendwo anhaften und leichter auffallen. Briefmarken habe ich auch schon. Jetzt wird jeden Tag eine Karte eingeworfen :D

Bisheriger Einsatz:
Kartonpapier: 0,57 Euro
Briefmarken: 22,50 Euro
Tierstickerset, zufällig im Aldi gefunden, 99 cent oder so.

Mal hoffen, dass es klappt, wünscht mir Glück ~

785a56 hhhhhhh


melden

Wer wird Millionär?

03.11.2012 um 21:56
Viel Erfolg. Sag aber Bescheid wenn sie dich in die Sendung aufnehmen :D


melden

Wer wird Millionär?

03.11.2012 um 21:59
@-ripper-

thx, mach ich :D Auch wenn ich dann wohl meine Anonymität aufgeben muss...


melden

Wer wird Millionär?

03.11.2012 um 22:00
@chen

Sieh es von der positiven Seite. Je mehr du gewinnst desto mehr füllt sich deine fl :D


melden

Wer wird Millionär?

03.11.2012 um 22:06
@-ripper-

Na, die werden dann halt alle geblockt, während ich auf den Malediven sitze und mitm Laptop planlos hier herumsurfe :D

Schiss hätte ich eher davor, dass die Paparazzi von diesem Forum dann Wind bekommt... ich habe viele Trollbeiträge gepostet, die einem nicht unbedingt in gutem Licht erscheinen lassen.


melden

Wer wird Millionär?

03.11.2012 um 22:13
@chen
Wer wird Millionär Gewinner kackt sich in der Dusche in die Hand und wirft die Wurst ins Klo. Exklusive Beiträge in einem Internetforum für geistig gestörte enthüllen die Dunkle Seite von *****.

User XYZ berichtet: Er war hier als chen aktiv und hat uns öfters über Persönliche Nachrichten Sex angeboten. Der Forumsbetreiber war machtlos. ***** unter dem Pseudonym "chen" frönt seiner perversen Lust ungezügelt im Forum. Sogar die Moderation soll er für Sexuelle Handlungen bezahlt haben. :D

Kurz nach seinem Millionengewinn soll er diesen Beitrag verfasst haben:

"Haha ihr Sklaven, jetzt hab ich eine Millionen und dafür will ich blanke, blutige Ärsche sehen. Man bringe mir den wicht".

Kann man diesem Mann weiter der Gesellschaft zumuten? Stimmen sie jetzt ab auf www.Brigitte.de/promistrash

:D


melden

Wer wird Millionär?

03.11.2012 um 22:15
@-ripper-

:D :D :D Danke, ich glaube das ist der schönste Beitrag, den ich je auf Allmystery gelesen habe :D


Aber eigentlich bin ich nur eingebildet. Wahrscheinlich werde ich nie was gewinnen und selbst wenn würde sich keiner danach für mich interessieren *sniff*


melden

Wer wird Millionär?

03.11.2012 um 22:22
@chen

Ich stehe Dir gern als Telefonjoker zur Verfügung. Fachgebiete Medizin, Biologie, Tiere und Autos :D


melden

Wer wird Millionär?

03.11.2012 um 22:33
@BlackPearl

Ich kenne dich ja nicht, nachher sagst du in der Sendung bloß "Chens Mutter ist dick ololololo" *click*

:D Außerdem brauch ich vor allem jemanden der Ahnung hat in Fußball, Sport, Literatur-, Kunst- und Musikgeschichte, denn da siehts bei mir echt mau aus :)

Obwohl Medizin, Biologie und Tiere auch nicht schlecht sind. Vielleicht komme ich nochmal drauf zurück.


melden

Wer wird Millionär?

03.11.2012 um 22:50
@BlackPearl
Also wenn möchten sie anrufen?
Eine besondere Person die mir ihre Hilfe zugesprochen hat falls ich nicht weiterkomme.
okay, dann rufen wir an
*düt düt düt*
*düt düt düt*
hallo?
hallo hier ist Günther Jauch, und unser Kandidat braucht ihre Hilfe.
höhö chens mudda ist dick höhö trololololololo
*piep piep*

RLX0i


melden

Wer wird Millionär?

03.11.2012 um 23:01
zomfg fuuuuuuuu :D

Obwohl, lustig wäre es schon. Und auf youtube ist man dann auch ein paar Tage lang der King ^^


melden

Wer wird Millionär?

03.11.2012 um 23:12
Hahaha lange nicht mehr so gelacht :D

Viel Glück trotzdem ^^ @chen


melden

Wer wird Millionär?

04.11.2012 um 00:42
@Soley

Danke :3


melden

Wer wird Millionär?

04.11.2012 um 03:14
ich schaue es ganz gerne (auch wenn ich momentan nicht oft dazu komme). bei den ersten fragen amüsiere ich mich immer über die häufig bekloppten wortspielereien.. :D
-ripper- schrieb:
Ihr bekommt sogar meine Telefonnummer und ich werde jede Frage mitgoggle
du glaubst das wäre live?


melden

Wer wird Millionär?

04.11.2012 um 11:19
@chen

Ich würde niemals behaupten deine Mutter wäre fett...ich würde eher so reagieren:

"Ach hi, Du bist doch der von Allmy, oder? Was? Jaja, ich weiß es sind nur 30 Sekunden, wie gehts Dir? Hast Du es tatsächlich mit einer von den Postkarten geschafft auf den Stuhl zu kommen? Toll! Wie? Jaja 10 Sekunden...hast Du den Thread mit dem Geisterhaus gele... Hallo? HALLO??? Hm, einfach aufgelegt :("

:D


melden

Wer wird Millionär?

04.11.2012 um 23:38
@BlackPearl
HAHAHAAHAHRR :D Super :D :D


melden

Wer wird Millionär?

12.11.2012 um 21:23
Hab gerade gelesen, dass der letzte Millionär, Ralf Schnoor, so "zwischen 400 und 500" Bewerbungen rausgehauen hat, bevor er drankam. Mein Budget reicht für rund 250 Briefmarken, mal schauen, vielleicht habe ich ja Glück. Bisher habe ich rund 20 Bewerbungen rausgeschickt.

Übrigens gibt es faszinierende Statistiken und wissenschaftliche Arbeiten zu WWM. Wusstet ihr, dass ab der 32.000-Euro Frage 69,4% der Telefonjoker falsch liegen - und 31% der Publikumsjoker?

Finde ich ziemlich krass viel.


melden

Wer wird Millionär?

13.11.2012 um 12:06
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb am 21.10.2012:Schwieriger wirds wohl sein, sich irgendwelche lustigen/spannenden Geschichten aus seinem Leben auszudenken, um damit die RTL-Redaktion zu beeindrucken. Das scheint das Hauptkriterium für die Auswahl zu sein:
Das zeigt sich dann immer bei der Vorstellung der Kandidaten:

"Ist schonmal über Dirk Bachs Hund gestolpert"
"Hat Bioleks Teetasse gespült"
"Möchte einmal in die Oper, als Sänger"


Anzeige

melden