Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sons of Anarchy

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sons Of Anarchy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sons of Anarchy

22.10.2011 um 01:50
Wikipedia: Sons of Anarchy

Also in "Sons of Anarchy" geht es um einen Motorradclub (MC) der in mehr oder weniger illegalen Aktivitäten verwickelt ist und um den jungen Vize President des Clubs der einen anderen weg einschlagen will...

Die Serie ist ein großer Erfolg in den USA und läuft auf FX Network (Nip/Tuck,The Shield,Rescue Me) und ist die erfolgreichste Serie die der Sender je hatte mit über 5 Mio. Zuschauer.
Sons of Anarchy hat auch schon ein paar Preise abgeräumt was speziell auch an Katey Sagal aka Peggy Bundy ( Eine schrecklich nette Familie ) liegt.

Seit 2008 läuft die Serie und ich verstehe nicht wieso das deutsche Fernsehen noch nicht zugeschlagen hat...

Es haben sich aber ein paar Hobbyübersetzer ans Werk gemacht und bis dato alle Folgen mit einem deutschen Untertitel versehen :)

Meine Meinung nach ist Sons of Anarchy eines der besten Serien der letzten Jahre und von der Spannung her vergleichbar mit Prison Break und Lost.

Anschauen könnt ihr euch die folgen über Stream bei den bekannten Portalen. Aber vorsicht SUCHTGEFAHR :D

Anzeige
melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sons of Anarchy

22.10.2011 um 18:25
Sons of Anarchy ist wirklich langweilig.

ich empfehle es keinem sich anzutun!!!!!!


1x zitiertmelden

Sons of Anarchy

23.10.2011 um 15:57
Sons of Anarchy ist alles andere als langweilig. In den Staaten läuft gerade die vierte Staffel und ist mMn Unterhaltung vom allerfeinsten.



@HEISENBERG


Prison Break ist doch totale Scheisse. Wenn man schon Vergleiche zieht, dann eher mit Serien aus dem Hause HBO


melden

Sons of Anarchy

23.10.2011 um 16:12
@mynameisearl

Prison Break zählt zu einer meiner Lieblingsserien! Aber ich muss schon zugeben das es nach der 2. Staffel massiv nachgelassen hat.

Ja Sons of Anarchy kann man eher als Sopranos auf Bikes bezeichnen ;)
Zitat von zeuxzeux schrieb:Sons of Anarchy ist wirklich langweilig.

ich empfehle es keinem sich anzutun!!!!!!
Blödsinn.


melden

Sons of Anarchy

23.01.2012 um 22:03
Hab mir am Wochenende die ersten paar Episoden auf MyVideo angesehen. Ist ja erstmal ´ne nette Serie! Mir gefallen die ganzen toughen Charaktere der Protagonisten echt gut- hoffe das die im Laufe der Serie detailierter beleuchtet werden.

Alles in Allem ,bis auf kleine Schwächen in der Story, ´ne anständige Serie!


1x zitiertmelden

Sons of Anarchy

24.01.2012 um 02:56
@Kerosin
Zitat von KerosinKerosin schrieb:paar Episoden auf MyVideo
auf Deutsch ist die Serie erstmal nur halb so gut ;)
Die Spannung und das eingehen auf die Charakter steigert sich aber von folge zu folge.
Meistens sind die letzten 4 Episoden einer Staffel die besten die mit einem großen Finale enden.

Ich verstehe immer noch nicht warum die Serie jetzt offiziell nur Online in Deutschland ausgestrahlt wird...


1x zitiertmelden

Sons of Anarchy

24.01.2012 um 04:22
The Son of Anarchism? Yes, that s what I am. I am Gamma and I do not want to become together with beta, but with alpha. Why? Because Eve (Tina) and Lilith (Kylee) once one will be the better show than Christ. Not gay is, who has his dual partner in the other gender today.


melden

Sons of Anarchy

24.01.2012 um 13:43
@HEISENBERG
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:auf Deutsch ist die Serie erstmal nur halb so gut
Dann ist ja gut das ich mir die OV- Fassung angesehen hab!

Irgendwo hab ich gelesen, dass Pro7 die Serie ab Juli ausstrahlen will.


melden

Sons of Anarchy

17.10.2012 um 21:51
hab grad den fred hier gefunden,der muss mal belebt werden,.bin absoluter fan der serie und hab jetzt alle folgen gesehen,ab dem 6. november geht es auf kabel eins los.

die serie macht süchtig und deswegen werde ich mir auch alle folgen nochmal auf deutsch ansehen :-)


melden

Sons of Anarchy

18.10.2012 um 12:50
Hatte die Serie vor einiger Zeit mal getestet, war aber überhaupt nicht so meins. Die Protagonisten sind mir alle auf zu affig-cool getrimmt, mir gefiel der Plot auch schon gleich gar nicht, da schau ich lieber Sopranos ohne Bike. :D


1x zitiertmelden
melden

Sons of Anarchy

19.05.2013 um 15:43
Die Serie ist sehr spannungsvoll, kann ich jeden empfelen die auf Crime stehen.


melden

Sons of Anarchy

29.07.2013 um 23:15
Starttermin von Sons of Anarchy Staffel 6 steht fest
In diesem Herbst startet Sons of Anarchy in die sechste Staffel. Der US-Sender FX hat jetzt den Premierenstart der Staffel bekannt gegeben. Charlie Hunnam wird sich ab dem 10. September wieder auf sein Motorrad schwingen. Die Serie startet mit einer 90-minütigen Folge und wird dann immer mittwochs wöchentlich ausgestrahlt. In der sechsten Staffel hat Jax Teller (Charlie Hunnam) die Führung der SAMCRO übernommen und seinen Stiefvater Clay Morrow (Ron Perlman) ins Gefängnis verfrachtet. Er versucht weiterhin die Vision seines Vaters John Teller zu verwirklichen und arbeitet am Wiederaufbau seines Bikerclubs. Zusätzlich muss Jax auch noch einen Weg finden, wie er seine Freundin Tara (Maggie Siff) vor dem Gefängnis bewahren kann.



melden

Sons of Anarchy

07.10.2016 um 04:48
Klasse Serie . Bildet einen zu nem beinharten Biker aus , wen man mit dem Fahrrad langsam an Leuten vorbei fährt und sich Wien echter biker fühlt :D da is man aufjeden Fall der King am Platz . Will mir übrigens n soa tattoo aufn Rücken machen lassen das gleiche was jax hat . Einfach Hammer Serie !


melden

Sons of Anarchy

08.10.2016 um 01:03
Ich habe alle 7 Staffeln gesehen ;) Die Serie ist gut, hat mir jedenfalls gefallen.


melden

Sons of Anarchy

03.12.2016 um 18:15
Bin gerade fertig geworden.


"Vertrau mir Bruder. Alles wird gut. Ich liebe dich."
Höre ich das noch einmal, kann ich für nichts mehr garantieren. :O

Nee, im Ernst. Total überzogen, infantil, Heldenverehrung, Gewaltverherrlichung, Narzismus, Machogehabe, Psychopathie und Verbrecherromantik. Es ist eine Karrikatur des coolen Heldentums bis in den Tod.
Realitätsfern. War der Regisseur noch in der Pupertät, oder wollte er evtl. Pubertierende für "die Sache" rekrutieren?
Was ich denen echt übel nehme, dass sie den Begriff Anarchie dafür vergewaltigt haben.

Ansonsten echt spannend und skurril ;)



@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb am 18.10.2012:affig-cool getrimmt,
seh ich auch so


1x zitiertmelden

Sons of Anarchy

08.12.2016 um 04:42
Seh die Serie grad nach einigen Anläufen und find sie gar nicht so übel.
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb am 03.12.2016: Total überzogen, infantil, Heldenverehrung, Gewaltverherrlichung, Narzismus, Machogehabe, Psychopathie und Verbrecherromantik. Es ist eine Karrikatur des coolen Heldentums bis in den Tod.
Realitätsfern. War der Regisseur noch in der Pupertät, oder wollte er evtl. Pubertierende für "die Sache" rekrutieren?
Was ich denen echt übel nehme, dass sie den Begriff Anarchie dafür vergewaltigt haben.

Ansonsten echt spannend und skurril ;)

Du hast da natürlich in allen Punkten recht. :D

Wenn man die Serie mit nem Augenzwinkern schaut ist sie doch ziemlich unterhaltend, die Dialoge sind auch gar nicht mal so schlimm. Wird bißchen viel gestorben da, aber das betont ja eher das Überzogene.

Am besten gefällt mir Gemma.


1x zitiertmelden

Sons of Anarchy

08.12.2016 um 14:27
@Häresie
Gemma ist echt super. Ich mochte sie früher schon, als Peggy.
Hätte aber nie gedacht,dass sie in so einer Rolle so überzeugend spielen könnte.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Wenn man die Serie mit nem Augenzwinkern schaut
Nur so geht es m.M.n. :D

Aber ich möchte gar nicht wissen, wieviele Teens und auch Erwachsene, jetzt auch gerne MC-Member werden wollen.


3x zitiertmelden

Sons of Anarchy

08.12.2016 um 21:46
@Tanith22
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Aber ich möchte gar nicht wissen, wieviele Teens und auch Erwachsene, jetzt auch gerne MC-Member werden wollen.
Sehr lustige Vorstellung, obwohl ich kaum glauben kann dass jemand so realitätsfern ist und denkt dass man in die Kreise einfach so reinkommt. :D


melden

Sons of Anarchy

04.05.2017 um 02:13
S.O.A Ist meiner meinung nach die beste serie die ich je erlebt habe ich hoffe Mayans werden auch genial. Ich suchte quasi Soa in der Playlist :D.


Anzeige

melden