Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Anglo-amerikanische Serien im O-Ton oder Synchro?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Synchro
Seite 1 von 1
kryptoreligiös
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anglo-amerikanische Serien im O-Ton oder Synchro?

10.11.2011 um 03:11
Bezieht sich nur auf Serien, anglo-amerikanische.

Die Amis synchronisieren ihre Filme und Serien ja nicht extra im Studio, die Stimme wird bei denen immer in der jeweiligen Szene mitgeschnitten. Die einzigsten Serien die deutsch synchronisiert besser sind, waren Al Bundy und vllt noch ALF. Wenn man beides mal verglichen hat und englisch kann, behaupte ich mal die die meißten wollen die deutsche Synchro auch gar nicht mehr, aus mehreren Gründen, hat eigentlich nur Nachteile. Außerdem kann man seinen englischen Sprachwortschatz somit gut erweitern.


melden
Anzeige
Immer O-Ton
9 Stimmen (13%)
Vorwiegend O-Ton
19 Stimmen (27%)
Immer Synchro
43 Stimmen (61%)

Anglo-amerikanische Serien im O-Ton oder Synchro?

10.11.2011 um 07:01
Man muss sich nur mal TBBT ansehen. Da ist die Synchro grausam. Außerdem kommen viele Witze falsch oder garnicht rüber. Deshalb vorwiegend O-Ton.

Derzeit:
TBBT
Breaking Bad
Leverage
Person of Interest


melden

Anglo-amerikanische Serien im O-Ton oder Synchro?

10.11.2011 um 08:00
Vorwiegend Original, aber vor allem deswegen, weil ich nicht das Jahr oder mehr warten will, bis die Serie/Staffel endlich in Deutschland zu sehen ist. Wenn ich mich nicht zu sehr an die Stimmen gewöhnt hab, hab ich aber auch kein Problem damit, mir nachher die Synchro anzuschauen.


melden

Anglo-amerikanische Serien im O-Ton oder Synchro?

10.11.2011 um 20:04
[x] Wenn es geht auf deutsch... Also vorwiegend Syncro.


melden

Anglo-amerikanische Serien im O-Ton oder Synchro?

10.11.2011 um 20:58
Englisch, habe eh keinen Fernseher, und im Internet kommt man besser an die englischen dran *hust*

Außerdem verusche ich so, mein Englisch ein bisschen frisch zu halten.


melden

Anglo-amerikanische Serien im O-Ton oder Synchro?

10.11.2011 um 21:03
Meistens auf Deutsch, aber Serien wie Curb Your Enthusiasm gehen ja mal garnich auf Deutsch.


melden

Anglo-amerikanische Serien im O-Ton oder Synchro?

14.04.2014 um 12:00
Ich gehe inzwischen dahin Serien, die ich schon auf deutsch gesehen habe, noch einmal im O-Ton zu sehen. Habe jetzt mit einem Freund Friends angefangen (auch weil sie in 720p re-released wurden). Da merkt man erst, was man verpasst hat.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anglo-amerikanische Serien im O-Ton oder Synchro?

14.04.2014 um 14:51
Ich finde, die einzige aktuelle Serie, die in der deutschen Synchro mit dem Original mithalten kann ist Spongebob. Bei allen anderen zieht man als Synchro-Gucker den kürzeren.


melden

Anglo-amerikanische Serien im O-Ton oder Synchro?

16.04.2014 um 22:27
Einmal O-Ton gesehen und festgestellt, wie Kacke eigentlich die Synchros sind. Leider hat man kaum die Wahl, zumindest im Fernsehn nicht. Mir fällt da nur ein Sender ein, den ich empfangen kann und da läuft auch nur Mist -.-
DVDs immer im Originalton, höchstens mal die deutsche Synchro zum Vergleich^^


melden

Anglo-amerikanische Serien im O-Ton oder Synchro?

16.04.2014 um 22:41
Cleru schrieb:Einmal O-Ton gesehen und festgestellt, wie Kacke eigentlich die Synchros sind.
So geht es mir in letzter Zeit immer öfter :D
Ich schaue mittlerweile überwiegend Englisch, weil die Synchro schlecht ist, oder wie schon genannt Witze falsch rüber kommen.


melden

Anglo-amerikanische Serien im O-Ton oder Synchro?

17.04.2014 um 00:14
Eigentlich immer im O-Ton außer bei sehr sehr sehr wenigen Serien.


melden
Anzeige
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anglo-amerikanische Serien im O-Ton oder Synchro?

17.04.2014 um 03:46
einige serien im O-Ton vorwiegend aber die die noch nicht auf deutsch draussen sind und wenn möglich mit untertiteln


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vampire Diaries19 Beiträge