Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

How I met your mother - Zitate

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himym ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

How I met your mother - Zitate

20.06.2012 um 13:04
Ted: 'Barney, ich weiß nicht ob dein Herd tief genug ist. Außerdem ist das nur ein Demonstrationsgerät aus Pappe!'
Barney: 'Oh, dann dreh' ich besser mal das Gas ab.'

Anzeige
melden

How I met your mother - Zitate

17.09.2012 um 23:17
"mit grossem Penis,folgt grosse Verantwortung!" Barney...


melden

How I met your mother - Zitate

23.10.2012 um 11:18
es ist sehr groß, ziemlich schwer, schwarz und auf gewisse weise Ledrig


melden

How I met your mother - Zitate

17.05.2013 um 21:08
TED:Ich hab' mein Traumhaus nicht aufgegeben, aber so ist das mit dummen Entscheidungen - jeder trifft welche. Die Zeit ist eine komische Sache und manchmal steckt sie voller Magie. Die Zeit kann dumme Entscheidungen total auf den Kopf stellen.

Barney:Ich schätze es, wenn meine Hoden an mir dran hängen und nicht traurig neben Robins Eyeliner in ihrer Tasche herumkullern. Stinson Ende!


melden

How I met your mother - Zitate

17.05.2013 um 22:05
Marshall: Leute, ich fühlte mich absolut kraftlos, irgendwie schlaff. Ich kam mir vor, wie kastriert.
Lily: Oh Gott, machst du mich gerade scharf!


melden

How I met your mother - Zitate

17.05.2013 um 22:06
Daddy ist wieder da


melden

How I met your mother - Zitate

18.05.2013 um 01:08
ähh...wenn du das so sagst bro...


melden

How I met your mother - Zitate

18.05.2013 um 13:28
Ted: Ja, klar alles klingt eigenartig wenn man es hundert mal sagt.
Schüssel, Schüssel, Schüssel, Schüssel............................................

Schüssel?


melden

How I met your mother - Zitate

18.05.2013 um 13:33
Lily: "Sobald du die erste hübsche Frau auf dieser Hochzeit siehst, steckst du deinen Kopf unter ihr Kleid wie ein Fotograf vor über 100 Jahren..."


melden

How I met your mother - Zitate

03.05.2014 um 23:02
"It's silly, but it's like the first lottery ticket I ever bought was, kaboom, jackpot! And I'm pretty sure I'm not going to win again. Not like that anyway."*Teds Frau )Staffel 9 Folge 16)


melden

How I met your mother - Zitate

01.06.2014 um 14:01
Barnes: Hey, kennen sie schon Ted?
Ted: Hey
Robin: Hey, lass mich raten...öhm... Ted?


melden

How I met your mother - Zitate

01.06.2014 um 19:08
Ted Mosby, Architekt.


melden

How I met your mother - Zitate

02.06.2014 um 03:10
Come with me if you want to bang. -Barney Stinson als Terminator


melden

How I met your mother - Zitate

02.06.2014 um 10:36
41795 192271264204432 980707797 n


melden

How I met your mother - Zitate

20.02.2018 um 02:00
Lily: Was ist mit dir Barney? Kommst du mit?
Barney: Tut mir Leid, Ich habe da diese eine Sache...einen Penis

xD


melden
melden

How I met your mother - Zitate

21.02.2018 um 10:30
TANTRUUUUMMMMM


melden

How I met your mother - Zitate

23.02.2018 um 10:04
Schrimps mit Reis !
Schrimps mit Reis !
Schrimps mit Reis !


melden
melden

How I met your mother - Zitate

23.02.2018 um 13:02
Marshall: Ich finde Italien braucht nichts, das faltig, rot und undicht ist und nach Schnaps und nach Betäubungsmitteln riecht. Die haben doch schon ihren ehemaligen Premierminister Silvio Berlusconi.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: