Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rizzoli & Isles - Serie

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Isles, Rizzoli ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Rizzoli & Isles - Serie

15.03.2012 um 16:37
Hallo Leute,

habe gestern die erste Folge der neuen Serie "Rizzoli & Isles" auf VOX gesehen (habe dafür extra Desperate Housewives ausfallen lassen :P). Da ich die Rizzoli-Bücherreihe von Tess Gerritsen am lesen bin, musste ich mir die Serie natürlich ansehen.

Wie fandet ihr die erste Folge? Wurden die Charaktere gut dargestellt, habt ihr sie euch so vorgestellt?


melden

Rizzoli & Isles - Serie

26.03.2012 um 21:54
@iwtb
Huch hier hat ja noch gar niemand geantwortet.
Ich bin von Anfang an Ein rizzoli Fan. Die Bücher sind ein muss!
Aber von der Serie bin ich ein bissel enttäuscht. Viel wurde weggelassen und Jane sieht ganz ganz anders aus als in meiner Fantasie..
Nun kommt ab nächster woche aber wieder greys anatomy.. :( dies sind die einzigen Serien die ich mir anschaue und nun haben sie auch noch die gleiche Sendezeit - hmpf

Mich würde ja schon interessieren wie es weitergeht und ob die buchstorylines auch im Fernsehen mal ihren Platz finden. Gerade das achte Buch fand ich megaspannend!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: