Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller?

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herausragend, Lachen & Weinen, Regt Zum Nachdenken An ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller?

21.08.2012 um 10:18
Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller? - II
Wenn ihr den Thread schon aus der Versenkung holt, könnt ihr auch gleich da voten. :D

Anzeige
melden

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller?

21.08.2012 um 20:10
1# Denzel Washington(Er könnte einen Fabrikarbeiter spielen der im Lotto gewinnt und der Film wäre Grandios!)

2# Robert De Niro(In Gangsterfilmen aus meiner Sicht ein wahres Genie)

3# Christian Bale(Er kann Mysteriöse Charaktere wie kein anderer verkörpern. Dieses kühle was er zum Teil ausstrahlt kenne ich von kaum einem anderen Schauspieler.)


Das sind meine 3. Favoriten die ich gerne in Filmen sehe und in der Liste genannt sind.

Wen ich noch gerne in Psychothrillern sehe ist Sean Bean, welcher mit einem interessanten Humor meist sehr unangenehm auftritt.


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller?

21.08.2012 um 20:12
@SkySonic
Yeah, endlich ein Bean-Fan! :D Hast du Cleanskin schon gesehen?


melden

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller?

21.08.2012 um 20:14
@Halbarad
Nein, leider noch nicht. Der letzte war glaube ich Cash.
Am besten hat er mir aber in "The hitcher" gefallen. Aber auch in Herr der Ringe hat er diese geniale aufdringlichkeit verkörpert.


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller?

21.08.2012 um 20:20
@SkySonic
Würde das nur bedingt aufdringlich nennen - Boromir, seine Figur, war so von Gier zerfressen, so sehr vom Ring besessen, dass er einem schon wieder leidtat.

In Cash war er genial, leider auch nur er...Sean Bean ist ein grandioser Mistkerl! :D

Cleanskin ist ein wirklich düsterer, harter Thriller alter Schule, demnächst kommt die deutsche DVD raus, eventuell hole ich sie mir...

Ein Traum für mich wäre Bean im Duell mit John Hurt...ähnlich wie Elijah Wood, sein Schauspielkollege aus LotR im genialen Thriller "Oxford Murders", hast du den gesehen?


melden

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller?

21.08.2012 um 20:22
@Halbarad
Nein, bisher leider nicht. Werde ihn mir aber bald anschauen, danke für den Tipp.
Cash war halt eine Low-Budget Produktion in den sie ihn hineingequetscht haben. Aber er hat mir den Film wirklich schmackhaft gemacht.


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller?

21.08.2012 um 20:26
@SkySonic
Ja, er war einfach witzig, so todernst, wie er gespielt hat. :D

Ja, Cleanskin soll wirklich ordentlich sein.

In Oxford Murders hätte nur noch er gefehlt, um den Film perfekt zu machen, John Hurt kennst du, oder?


melden

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller?

22.08.2012 um 17:25
Schaut euch mal alle Bronson an, der Film ist so lala, aber die Performance des Hauptdarstellers ist schon sehr gut:

Youtube: BRONSON - Theatrical Trailer
BRONSON - Theatrical Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller?

22.08.2012 um 17:39
@Ahiru


Ist das Bronson mit Tom Hardy? Kann das Video vom Handy aus gerade nicht anschauen. Falls ja, ist es irgendwie klar, dass der Hauptdarsteller gut ist, oder? :D


melden

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller?

22.08.2012 um 17:40
@Halbarad
Jo, isser :) Das ist der Film, in dem er mir als Schauspieler das erste Mal richtig aufgefallen ist.


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller?

22.08.2012 um 17:45
@Ahiru
Will ihn unbedingt als Mal'akh in "Das verlorene Symbol", die Rolle wäre perfekt für ihn.

Am Besten mit Jim Carrey als seinem Vater, nur ist Carrey leider dafür 10 Jahre zu jung, aber die Rolle würde passen & ihn mal wieder herausfordern...man könnte ihn ja sicher auch 10 Jahre älter "machen."


melden

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller?

22.08.2012 um 17:46
@Halbarad
Du hast ja ganz genaue Vorstellungen, vll solltest du ins Filmgeschäft :)


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller?

22.08.2012 um 17:49
@Ahiru
Du wirst lachen, aber da bin ich schon. Wenn auch nur im Amateur-, und Independentbereich.


melden

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller?

22.08.2012 um 17:51
@Halbarad
Solltest du jemals Tom Hardy bekommen, ruf mich an. Dann mach ich das Catering :) Aber ernsthaft, was hast du bisher gemacht?


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller?

22.08.2012 um 17:59
@Ahiru
Haha, unser Budget würde wahrscheinlich noch nicht mal für einen längeren Anruf in die USA reichen. :D

Abgesehen davon bin ich Neueinsteiger in der Szene, erst seit ein paar Monaten dabei. Bisher habe ich ein Skript für einen Spielfilm begonnen - musste ich aber für ein anderes Drehbuch unterbrechen, wird demnächst fortgesetzt - ein Drehbuch Korrektur gelesen (Film ist in Arbeit), und ein Drehbuch zu einem Kurzfilm selbst geschrieben, bei dem ich auch noch als Regieassistent mitwirken werde. Also bisher noch überschaubar, aber wie gesagt, mein erstes Großprojekt kommt ja jetzt erst (Spielfilm-Drehbuch) & ich bin ja auch erst seit zwei Monaten in der Szene.


melden

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller?

22.08.2012 um 22:47
@Halbarad
Ja nice, wünsch dir da viel Glück :)


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller?

23.08.2012 um 08:05
@Ahiru
Danke! :)


melden

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller?

27.08.2012 um 15:53
Sir Anthony Hopkins

Al Pacino

Leonardo DiCaprio

Henry Fonda

Charlize Theron


melden

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller?

08.09.2012 um 11:24
Johnny Depp.

Wentworth Miller ( Wer ihn nicht kennt, aus Prison break )

Jim Carrey


melden

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller?

09.09.2012 um 15:19
Da ich ein Großteil von denen, die du hier aufgelistet hast, nicht kenne, würde ich sagen von denen, die ich kenne, ist es auf jeden Fall Tom Hanks. Er hat eine sehr gute Art, sich in Szenen reinzudenken und diese auch umzusetzen.


Anzeige

melden