Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller? - II

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herausragend, Lachen & Weinen, Regt Zum Nachdenken An ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller? - II

11.06.2012 um 22:39
Geht es hier nur um männliche Darsteller?

Denn ich finde es gibt so viele weibliche Darstellerinnen, die oft besser als die Männer sind!

zB. Charlize Theron, in Monster, Mut zur Hässlichkeit
dann Jennifer Aniston, Mut sich zum "Dummerchen" zu machen und außerdem noch sehr lustig!
Rene Zellweger, hat sich für die Rolle in " Bridget Jones", mal so locker 20kg angefressen, bis die wieder runter waren, puuhhh
nicht zu vergessen, Meg Ryan in der Soldaten Rolle, wo sie für Ihre Truppe ihr Leben gab!
Titel fällt mir nicht mehr ein??
Goldie Hawn, war auch eine sehr vielseitige Schauspielerin und ich hab mich oft über sie schepp gelacht, besonders in dem Film mit Kurt Russell " ein Goldfisch über Bord"

Dann noch die Schauspielerin...hhmmm, sie hat mit Ben Stiller, in dem Film "verrückt nach Mary"
die Hauptrolle gespielt, mir fällt jetzt der Name nicht ein....sch....
und in dem sehr bewegenden Film "in den Schuhen meiner Schwester" bewiesen, wie vielseitig sie ist!
JODIE Foster, eine geniale Schauspielerin und das schon seit Kindesbeinen an,
alle denken sofort an, "das Schweigen der Lämmer", doch sie hat so viele Filmrollen gespielt!

Es gibt so viele, ich könnte die Liste hier, noch um einige erweitern,
aber das würde vlt. zu weit führen!

Bei den Männern fällt es mir sehr schwer, einen absoluten Favoriten zu nennen, auch hier ist die Liste
lang, denn eins ist mal klar, die Rolle, macht dich entweder zum Bösewicht, oder zum Held,
deshalb mag ich die, die ganz viele unterschiedliche Charaktere spielen, also es auch in Kauf nehmen,
mal NICHT der sympathische, Super Mann zu sein!

Ich zähle mal ein paar auf, aber OHNE Platzierungen!
Kann man hier eigentlich auch Serienschauspieler nennen?
Ich tu`s einfach mal

Wer für mich zur Elite gehört, ist auf jeden Fall Jackie Chan, er lässt sich NICHT doubeln
und macht alle Stunts selbst, davor hab ich einen großen RESPEKT!
Dann, John Travolta, sehr vielseitig!, vom Saturday Night Tänzer, zu Pulp Fiction, boah
was eine Verwandlung, vom Sunnyboy zum Verbrecher und nicht zu vergessen,
"im Körper meines Feindes" mit Nicolas Cage, den ich auch gleich benenne!
Wen ich auch sehr talentiert finde, ist Brendan Fraser, mir hat er am besten in "Teuflisch" mit Liz Hurley gefallen! Zum Kaputt lachen, echt sehenswert!
Tom Hanks, ist auch ein großartiger Schauspieler, seine Rolle in "Cast away", fast ein Allein Unterhalter, die Szene mit dem Schlittschuh (Zahn ausschlagen, mit Hilfe des Schlittschuhs)
ist mir bis heute im Gedächtnis geblieben!
Also wenn ich gefragt werden würde, was ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde,
nach diesem Film, ganz klar, einen Schlittschuh :D
Ich könnte auch hier noch viele benennen, zB. Arnold Schwarzenegger, sehr vielseitig!
Kevin Costner - der mit dem Wolf tanzt

Jetzt meine Serienlieblinge
Josh Holloway - Lost
Raimund Harmstorf - unvergeßlich und einzigartig, Der Seewolf
David Duchovny - Akte X

meine Lieblingsserien sind außerdem noch
Criminal Minds
Cold Case
und als die Serie True Blood lief, die auch!!!

So dies war mal ein kleiner Auszug :D

halt einen hab ich noch - Matt Damon
beeindruckend in Bourne Identität und in dem Film mit Robin William, Titel ist mir mal wieder entfallen .....
ach es gibt so viele, doch man bedenke, es ist immer die Rolle, die dich sympathisch oder zum Arsch macht!

Ich mag einfach viel zu viele :) um nur einen als Favorit zu bezeichnen,
kann ich nicht!

Lg das rG

Anzeige
melden

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller? - II

11.06.2012 um 22:44
ich glaub die leute verstehen nicht ganz was ein charakter darsteller ist


will smith ? ... come on


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller? - II

14.06.2012 um 16:08
@rude_Girl
Nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Die Charakterdarstellerinnen finden sich im Schwesternthread. Zu Travolta möchte ich noch anmerken...naja...die letzten Jahre waren nicht unbedingt seine Glanzzeit, oder?

@Dr.Manhattan
Ich bin unschuldig, habe hier nur die Vorschläge aus dem ursprünglichen Thread komprimiert, die Schauspieler im ursprünglichen Thread, zu denen stehe ich, klar...aber nicht unbedingt zu diesen hier!


melden

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller? - II

14.06.2012 um 20:20
christian bale


melden

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller? - II

15.06.2012 um 01:16
spontan würd ich jetz mal sagen

Robert De Niro
Tom Hanks
Sigourney Weaver
Johnny Depp
Leonardo DiCaprio
Edward Norton
Jack Nicholson
...
..
gibt so viele :O


melden

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller? - II

15.06.2012 um 01:17
Ganz klar Jack Nicholson


melden

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller? - II

15.06.2012 um 01:41
Also wirkliche Charakterdarsteller waren die großen Stummfilmkomiker wie Charlie Chaplin oder Stan Laurel und Oliver Hardy...


melden
Halbarad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller? - II

15.06.2012 um 13:57
Ich poste hier auch nochmal die ursprüngliche Umfrage für all jene, die hier einige bekannte Namen vermissen: Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller? .


melden

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller? - II

08.09.2012 um 11:36
Wentworth Miller :D


melden

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller? - II

08.09.2012 um 23:39
Klaus Kinski


melden

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller? - II

27.05.2013 um 21:47
@Halbarad - Ich finde Jude Law ist ein toller Schauspieler und Charakterdarsteller!

Er fehlt leider noch! Hab erst vor wenigen Tagen den Film "Side Effects" mit ihm gesehen und fand ihn toll!


melden

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller? - II

28.05.2013 um 09:40
Wer stimmt denn hier für Will Smith und Al Pacino? o.O
Wer für mich zur Elite gehört, ist auf jeden Fall Jackie Chan, er lässt sich NICHT doubeln
und macht alle Stunts selbst, davor hab ich einen großen RESPEKT!
Dann, John Travolta, sehr vielseitig!, vom Saturday Night Tänzer, zu Pulp Fiction, boah
was eine Verwandlung, vom Sunnyboy zum Verbrecher und nicht zu vergessen,
"im Körper meines Feindes" mit Nicolas Cage, den ich auch gleich benenne!
Wen ich auch sehr talentiert finde, ist Brendan Fraser, mir hat er am besten in "Teuflisch" mit Liz Hurley gefallen! Zum Kaputt lachen, echt sehenswert!
[ . . . ]
Ich könnte auch hier noch viele benennen, zB. Arnold Schwarzenegger, sehr vielseitig!
Kevin Costner - der mit dem Wolf tanzt
. . . :( . . . :shot:


melden

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller? - II

28.05.2013 um 09:51
edward norton


melden

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller? - II

28.05.2013 um 09:54
Ryan Gosling


melden

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller? - II

01.07.2013 um 03:39
@DarkDefence

In Hulk und Fight Club ist er gut.

Am besten aber ist ExistenZ !


melden

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller? - II

01.07.2013 um 13:11
Zwielicht und American History X sind auch super Filme


melden

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller? - II

01.07.2013 um 13:16
@Vapour
äh in ExistenZ hat er aber nicht mitgespielt, kenne den Film nicht habe aber gerade mal nachgeschaut


melden

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller? - II

01.07.2013 um 14:44
@DarkDefence

Ich muß um entschudligung bitten, habe da etwas durcheinander gebracht (Ich hab Jude Law und Edward Norton hin und wieder mal verwechselt....Asche auf mein Haupt^^).

:(


melden

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller? - II

01.07.2013 um 14:46
Samuel L. Jackson und der Leonardo


melden

Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller? - II

01.07.2013 um 15:39
@Niemanden

Samuel L. Jackson ist in meinen Augen der am meisten gebuchte Schauspieler in Hollywood. Ich kenne soviele (durchaus fast immer gute) Filme wo er eine wichtige Rolle spielt ! Samuel L. Jackson ist ein ziemlich guter Schauspieler aber es gibt doch noch bessere wie z.B.: Jude Law, Denzel Washington, Edward Norton...

:)


Anzeige

melden