Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Filmtitel

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangsterfilm, Safeknacker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
El_Gato Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Filmtitel

28.04.2012 um 22:24
Hallo, liebe Allmyler^^

Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Filmtitel.

Es ist ein (glaube ich) französischer Gangsterfilm. Habe ihn zum ersten und letzten Mal im März 2006 gesehen.
Was ich davon noch weiß, ist, daß es um einen Safeknacker geht, der gerade aus dem Knast entlassen wurde und gleich wieder nen Coup starten will.

Dann gibt es dort noch einen unangenehmen Zeitgenossen, der jeden erschiesst, der ihn im Schach besiegt.

Das ist leider alles, was ich davon noch weiß, außer, daß der Film mir gut gefallen hat und ich ihn gerne wieder sehen würde. :)

MFG, Bombshell

Anzeige
melden

Suche Filmtitel

29.04.2012 um 23:09
@El_Gato

Kannst du dich nicht an irgendeinen Schauspieler erinnern?
Bin mir zwar nicht sicher,aber wenn George Clooney & Jenifer Lopez mitspielen könnte es

Youtube: Out Of Sight  George Clooney e Jennifer Lopez.
Out Of Sight George Clooney e Jennifer Lopez.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


sein..


melden
El_Gato Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Filmtitel

30.04.2012 um 00:18
@jericomoadip

Ne, der ist es leider nicht. Es haben keine bekannten Schauspieler mitgespielt.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Filmtitel

30.04.2012 um 18:40
@El_Gato

evtl. killing zoe?


melden
El_Gato Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Filmtitel

30.04.2012 um 18:56
@m7

Ist da auch ein Typ dabei, der seine Schachgegner umbringt, wenn diese ihn schlagen?
Wenn ja, dann müsste es dieser Film sein. Habe grade auf kinox.to geschaut, dort gibts den Film aber leider nicht.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Filmtitel

30.04.2012 um 19:10
@El_Gato

kann ich dir nicht sagen.

ich würde seiten wie kinox.to an deiner stelle meiden.
nur so als tip

hier einmal der trailer von dem film

Youtube: Killing Zoe a trailer
Killing Zoe a trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
El_Gato Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Filmtitel

30.04.2012 um 20:22
Hm ne, der ist es dann auch nicht. Mist.


melden

Suche Filmtitel

01.03.2013 um 09:15
@El_Gato

"Thomas Crown ist nicht zu fassen".

Ist aber ein eher klassischer Gangsterfilm & er tötet auch niemanden nach dem Schach, also wird er es wahrscheinlich auch nicht sein.


melden
El_Gato Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Filmtitel

01.03.2013 um 14:49
@kbvor4

Nein, viel zu alt. Ich denke, daß der Film, den ich suche, höchstens aus den 80ern ist.
Wobei ich viel eher denke, daß er aus den guten alten 90ern stammt.


melden

Suche Filmtitel

01.03.2013 um 23:19
@El_Gato

Ich habe noch was gefunden dass vielleicht auf deine Beschreibung passen könnte:
Zwar aus dem Jahr 2005 und ein Mystery Film aber es kommt ein entlassender Häftling drin vor und es geht auch i.wie um Schach.
http://de.wikipedia.org/wiki/Revolver_%28Film%29



melden
El_Gato Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Filmtitel

01.03.2013 um 23:24
@ILoveMuffins

Der ist es leider auch nicht, aber ich werd ihn mir trotzdem mal ansehen.
Danke für den Link. =)


melden

Suche Filmtitel

01.03.2013 um 23:26
@El_Gato

War ein Versuch wert :)
Ich halte mal weiter die Augen auf :D


melden

Suche Filmtitel

02.03.2013 um 01:38
@El_Gato
Der hier vielleicht?
Wikipedia: Die Spezialisten (Film)


melden
Altec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Filmtitel

02.03.2013 um 01:49
Hudson Hawk – Der Meisterdieb ?

Eddie Hawkins, genannt „Hudson Hawk“, ist ein ehemaliger Safeknacker und Meisterdieb – und gerade frisch aus dem Gefängnis entlassen. Bevor er jedoch dazu kommt, endlich wieder einen seiner geliebten Cappuccino zu trinken, wird er von gleich mehreren Parteien (darunter die Mafia und die CIA) zu verschiedenen Kunstrauben erpresst.

Wikipedia: Hudson Hawk – Der Meisterdieb


melden
El_Gato Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Filmtitel

02.03.2013 um 02:37
@tris

Der könnte es sein, muss nur noch einen Stream finden.^^

@Altec

Nein, Bruce Willis spielt da nicht mit.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: