Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. Mengele - Dokumentation - suche 4. Teil

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet-problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Dr. Mengele - Dokumentation - suche 4. Teil

03.05.2012 um 19:55
also ich habe eine Doku angefangen zu schauen & ich kann sie nicht zu ende schauen, echt wichtig jeden fall wollte ich euch bitten mir zu helfen, wie ich den nechsten teil anschauen kann, da er ja nicht in Deutschland erlaubt ist :o ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Dr. Mengele - Dokumentation - suche 4. Teil

03.05.2012 um 19:57
Es wäre hilfreich wenn du sagst, worum es genau geht.... ;)


melden

Dr. Mengele - Dokumentation - suche 4. Teil

03.05.2012 um 19:59
@disapointed
sende doch mal nen link vom erstem teil und dann sehen wir bestimmt was los ist und vielleicht kann dir jemand dann helfen, oh und denn link von 2ten (falls vorhanden), weil sonst wirds echt bestimmt sehr schwer :D


melden

Dr. Mengele - Dokumentation - suche 4. Teil

03.05.2012 um 20:02
Ja ich habe bis zum dritten teil geschaut & jetzt gibt es den vierten nicht..!

https://www.youtube.com/watch?v=PS0zNxi2n4o (erste teil)

https://www.youtube.com/watch?v=gLq1V0xFG6A (zweite teil)


melden

Dr. Mengele - Dokumentation - suche 4. Teil

03.05.2012 um 20:04
@disapointed

Und das tust Du Dir an? Was ist denn der Grund, dass die Doku verboten ist? Spontan bedacht, sicher ein guter Grund.


melden

Dr. Mengele - Dokumentation - suche 4. Teil

03.05.2012 um 20:04
Ja und?


melden

Dr. Mengele - Dokumentation - suche 4. Teil

03.05.2012 um 20:05
eigentlich ist discovery ein recht guter kanal. mir erschliest sich gerade nicht, warum die doku verboten ist?


melden

Dr. Mengele - Dokumentation - suche 4. Teil

03.05.2012 um 20:06
ja was soll ich denn jetzt deiner/eurer meinung nach machen?


melden

Dr. Mengele - Dokumentation - suche 4. Teil

03.05.2012 um 20:08
@disapointed
Zitat von disapointeddisapointed schrieb: er ja nicht in Deutschland erlaubt ist :o ?
Nun, wenn etwas verboten ist, wuerde man sich strafbar machen wenn man es weiter verbreitet!

Und es wird nen guten Grund geben, wenn etwas verboten ist!


melden

Dr. Mengele - Dokumentation - suche 4. Teil

03.05.2012 um 20:09
Ja stimmt schon aber ich wills nunmal zu ende sehen mei!


melden

Dr. Mengele - Dokumentation - suche 4. Teil

03.05.2012 um 20:31
da war ich zu vorschnell.


melden

Dr. Mengele - Dokumentation - suche 4. Teil

03.05.2012 um 20:31
mhm..


melden

Dr. Mengele - Dokumentation - suche 4. Teil

03.05.2012 um 20:34
Vielleicht liegts daran

https://www.youtube.com/watch?v=wYfbMuPipxw


melden

Dr. Mengele - Dokumentation - suche 4. Teil

03.05.2012 um 20:35
hööö ??? was


melden

Dr. Mengele - Dokumentation - suche 4. Teil

03.05.2012 um 20:40
@disapointed
ich gehe mal davon aus dass du bei tube angemeldet bist.
schreib doch denjenigen an der die anderen teile ins netz gestellt hat.
vielleicht kann er dir sagen, wo du den 4. teil findest. alternative. kauf dir die doku im handel


melden

Dr. Mengele - Dokumentation - suche 4. Teil

03.05.2012 um 20:41
ja wer weis wann der zurück schreibt usw weist


melden

Dr. Mengele - Dokumentation - suche 4. Teil

03.05.2012 um 20:57
Hier ist die Doku:
http://www.youtube.com/results?search_query=Hitlers+Helfer%3A+Josef+Mengele+-+Der+Todesarzt&oq=Hitlers+Helfer%3A+Josef+Mengele+-+Der+Todesarzt&aq=f&aqi=&aql=&gs_l=youtube-reduced.3...72347.75690.0.75898.3.3.0.0.0.0.96.227.3.3.0...0.0.

Ist zwar von jemand Anderem hochgeladen aber es ist die gleiche Doku.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: