Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Expendables 2

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brusthaare, Expendables, Manly ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

The Expendables 2

03.05.2012 um 20:13
Endlich ist der Trailer zum besten Film des Jahres raus! :D

Youtube: EXCLUSIVE The Expendables 2 - Debut Trailer
EXCLUSIVE The Expendables 2 - Debut Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

The Expendables 2

03.05.2012 um 20:15
Thumbs up!


melden

The Expendables 2

05.05.2012 um 18:50
Ich mag das


melden

The Expendables 2

05.05.2012 um 19:08
The Expendables hat mich echt enttäuscht. Zu wenig Explosionen, zu wenig Tod, zu wenig Gewalt, zu wenig Action, zu wenig Titten, zu wenig Blut.


melden

The Expendables 2

05.05.2012 um 19:17
Ich freu mich riesig drauf, der kann ja nur wieder gut werden. :D


melden

The Expendables 2

05.05.2012 um 20:42
Neben Avengers und Batman das Highlight des Jahres :)


melden

The Expendables 2

08.05.2012 um 18:09
Der Trailer besteht wahrscheinlich aus den besten Stellen im eigentlichen Film.

Der erste Teil war wohl eher für den Kindergeburtstag gedacht.... *gähn


melden

The Expendables 2

31.08.2012 um 16:06
war wirklich sehr gut
ps so wie star trek bei simpsons verarscht wird
"captain ich komme nicht an die knöpfe, mein bauch ist zu dick"
alle uralt.....
übelst die rentnerschlacht


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Expendables 2

07.09.2012 um 00:55
Ich fand Expendables 2 ganz unterhaltsam. Ist schon fast eine Parodie auf die ganzen Actionkracher der 80-90er Jahre geworden. Traurig, wie sehr Schwarzenegger abgebaut hat. Der ist einfach zu alt für solche Filme. Norris hat mir gut gefallen, besonders sein erster Auftritt. Und JCVD als Bösewicht ist eigentlich der heimliche Star des Streifens.


melden

The Expendables 2

07.09.2012 um 03:06
wahnsinnig langweiliger film.


melden

The Expendables 2

23.09.2012 um 00:21
Ich Sage nur Chuck Norris!


melden

The Expendables 2

23.09.2012 um 02:01
Einer dieser Filme mit denen ich wirklich gar nichts anfangen kann. Da fahr ich lieber in den Zoo und schau mir richtige Gorillas an.


melden

The Expendables 2

23.09.2012 um 08:13
Normalerweiße stehe ich auf Tiefgründige Filme oder z.b auf Inception, Pans Labyrint und Dragonheart Batman The dark Knight Trilogy aber hirnlose Action muss auch mal wieder sein :D ne gute Kritik hat er eigentlich bekommen, freu mich schon drauf


melden

The Expendables 2

01.01.2013 um 03:25
21118b Arnie und Sly


melden

The Expendables 2

01.01.2013 um 19:41
einen noch :D

42b6cb Arnie und Sly 2


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: