Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Zeichen in Bildern?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Symbole, Symbolik, Final Destination ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Geheime Zeichen in Bildern?

10.06.2012 um 01:07
guten Abend Allmystery,
ich hätte da mal ne frage es kennen bestimmt einige von euch den film"Final Destination 3" da ist eine stelle da zeigt der eine junge so Fotos den einen Mädel wo z.b ein bild von den World Trade Center abgebildet ist und ein schatten von Flugzeug, und ein Foto von Abraham Lincoln wo ein strich am Kopf , wo er getötet worden ist.
Meine frage ist ob sowas öfters vorkam? oder wirklich die fotos gibt? oder ob es sowas gibt?

lg blackspider

Anzeige
2x zitiertmelden

Geheime Zeichen in Bildern?

10.06.2012 um 01:17
Soweit ich weiss, gibt es das Bild von Lincoln wie in besagtem Film gezeigt nicht wirklich ... Was das Bild vom WTC angeht, keine Ahnung ...


melden

Geheime Zeichen in Bildern?

10.06.2012 um 01:20
Zitat von BlackspiderBlackspider schrieb:Meine frage ist ob sowas öfters vorkam? oder wirklich die fotos gibt? oder ob es sowas gibt?
Das ist nur ein Film, folglich gab es diese Bilder auch nicht wirklich. ;)


1x zitiertmelden

Geheime Zeichen in Bildern?

10.06.2012 um 01:35
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Das ist nur ein Film, folglich gab es diese Bilder auch nicht wirklich. ;)
Naja, aber auch in einem Film könnten ja echte Bilder gezeigt werden ...

Auch wenn wohl nicht in diesem Falle hier ...

Gab auch mal bei AkteX ne Folge, wo echte Bilder von irgendwelchen Tschernobyl-Mutationen gezeigt wurden um ein Beispiel zu nennen ...


melden

Geheime Zeichen in Bildern?

10.06.2012 um 01:39
@Blackspider
also wie dir die anderen hier auch irgendwie klarzumachen versuchen, solltest du vielleicht filme und realität ein kleines bisschen mehr auseinanderhalten.
ich dachte ja erst, als ich den titel las, dass du bilder meintest, also gemälde und zeichnungen. da wärst du dann vermutlich im surrealismus richtig aufgehoben, wobei die in der regel sich ihre eigenen symbole erfanden. dafür sind die aber oft bis ins letzte detail irgendwo versteckt. ;)
da du aber von fotos ausgehst und diesbezüglich sogar noch von einem film mit fotos, mag ich dir den film "shutter" nahelegen und hoffe, dass du alt genug für den bist.
lg


melden

Geheime Zeichen in Bildern?

10.06.2012 um 16:19
Klarzumachen versuchen, daß das nur ein Film ist? Ou Mann ...
Zitat von BlackspiderBlackspider schrieb:Meine frage ist ob sowas öfters vorkam? oder wirklich die fotos gibt? oder ob es sowas gibt?
Und wie immer ist, wer lesen kann, klar im Vorteil.
Dem TE geht es nicht um diesen beschissenen Film, das war nur Auslöser und Aufhänger für die Frage, ob es solche Beispiele wirklich gibt, und wenn ja, welche.

Denn das "Final Destination" nur ein Film ist, ist als Ergebnis des Threads wirklich eine atemberaubende Aussage.


melden

Geheime Zeichen in Bildern?

10.06.2012 um 23:24
@Daak das meine ich :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: