Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Serien

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serien Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
elfe20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Serien

18.07.2012 um 10:49
Ich schaue gerne
Gute Zeiten Schlechte Zeiten, Unter Uns , Alles was Zählt.
Diese serien finde ich einfach gut.
ela21[/UR

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine Serien

18.07.2012 um 10:50
Icg gucke gerne Prison break, 24 , desperate hausweifs , Supernatürlich und Lost


melden

Meine Serien

18.07.2012 um 10:51
Zitat von elfe20elfe20 schrieb:Gute Zeiten Schlechte Zeiten, Unter Uns , Alles was Zählt.
Diese serien finde ich einfach gut.
i dont want to live on this planet anymo


melden

Meine Serien

18.07.2012 um 11:05
Breaking Bad und 30 Rock sind die einzigen aktuellen Serien, die ich sehe. Dann noch ein paar Klassiker, wenn die Wiederholungen kommen.


melden

Meine Serien

18.07.2012 um 11:23
@elfe20
Das könntest du auch hier rein schreiben:
Lieblings TV Serien


melden

Meine Serien

18.07.2012 um 12:15
@Soley WORD!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Serien

18.07.2012 um 13:45
Gute Zeiten Schlechte Zeiten, Unter Uns , Alles was Zählt sind die Schlimmsten Serien die es gibt, schau keine Glotze ... ^^


melden

Meine Serien

19.07.2012 um 16:25
*hyperventiliert* oO


melden

Meine Serien

19.07.2012 um 20:19
www.Saugbilder.de?

Da stelle ich mir doch eher so was vor

00-teaser


melden

Meine Serien

29.07.2012 um 19:32
Breaking Bad, How I met your Mother, Scrubs, South Park, Two & a half Men, Family Guy, Malcolm Mittendrin, The Simpsons und Big Bang Theory


melden

Meine Serien

30.07.2012 um 00:52
Breaking Bad, Dr. House, Alle hassen Chris


melden

Meine Serien

30.07.2012 um 04:16
@elfe20

Ja, absolut.
Bei "Unter uns" ist ja Malte endlich wieder vom Alkohol weggekommen, aber ich warte noch auf die Auflösung der ganzen Chose um Rolf, und für wen sich Micky entscheiden wird (Hint: Ich glaube ja, der Kotzmeister wird wieder seine Chance bekommen, der Dichterfürst geht mir sowieso nur auf den Keks).

"Alles was zählt" ist ein bisschen mau die letzten Wochen, na gut, jetzt steht da diese Erpressungs-Geschichte im Raum, aber ansonsten bewegt sich da irgendwie nichts richtig vorwärts.

Und "GZSZ" hat auch merklich an Fahrt verloren seit Linustrami verurteilt wurde, imHo.
Okay, Lilly hat jetzt Bulimie, das ist nen schöner Touch, aber diese Dreiecks-Geschichte zwischen Leon, Pia und John nervt mich ehrlich gesagt jetzt schon ziemlich. Und Ayla wird schon schwanger werden, wahrscheinlich lag das nur an der Aufregung der letzten Wochen für Philip.
Von Mesut hab ich jetzt ne Weile nichts mehr gesehen.
Aber es wird Zeit, das Patrick endlich wieder aus Russland wiederkommt, yay. Dann muß sich Emily auch nicht mehr an Tuner ranschmeissen, denn ehrlich, zusammengepasst haben die beiden ja noch nie.


melden

Meine Serien

30.07.2012 um 04:16
:D


melden

Meine Serien

30.07.2012 um 04:21
How I met your Mother, Scrubs, South Park, Two & a half Men, Family Guy, Malcolm Mittendrin, The Simpsons Big Bang Theory


melden

Meine Serien

14.08.2012 um 09:07
Zu meinen Favoriten gehören: Akte X, How I Met Your Mother, Star Trek DS9, Glee, My Superhero Family, Dr. Who, Buffy. Ist aber nur ein Bruchteil der Serien die ich gerne schau bzw geschaut habe...


melden

Meine Serien

23.08.2012 um 19:55
unter uns

@Daak

unter uns wird sehr spannend .


melden

Meine Serien

25.08.2012 um 00:33
Glee*o* Desperate Housewives, Bones, Dexter, Lost, Psych, The Vampire Diaries, Dr. House, Greys Anatomy, Ugly Betty, Rizzoli & Isles und Bleach


melden

Meine Serien

25.08.2012 um 13:30
Berlin Tag & Nacht :D


melden

Meine Serien

25.08.2012 um 21:46
kennt ihr die mit den jungen leuten die sich dauernd besaufen und dann kacke bauen? ja das find ich gut. Wahre unterhaltung.


melden

Meine Serien

25.08.2012 um 22:52
Jedem das seine :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: