Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Filme

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geniale Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Phil209 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Filme

18.08.2012 um 12:50
Guten Tag,

ich suche geniale Filme...

Ich möchte dabei in die Richtung gehen von Filmen wie "The Cube" oder "K-Pax" oder genialen Horror-Psycho-Thrillern wie "Seven Days to Life" ...

Schwer zu sagen was genau ich meine...

Aber es geht mir um Filme die einen einfach die ganze Zeit miträtseln lassen, die andauernd Spannung aufbauen und man sich nie sicher sein kann wie sich die Dinge jetzt eigentlich verhalten...


Ich suche einfach solche genialen Filme...





Vorschläge ?

Anzeige
melden

Geniale Filme

18.08.2012 um 12:53
Guck was vernünftiges, hast mehr davon!

https://www.youtube.com/watch?v=DaXderrIzjY


melden

Geniale Filme

18.08.2012 um 13:09
du meinst wohl mindfuck-filme, nech?

fight club, inception, mulholland drive, lost highway, pi, memento, fracture, 12 monkeys, black swan, butterfly effect, deja vu, enter the void, identity, mindhunters, shutter island, the game, the machinist, total recall (kommt in kürze auch ein remake raus) , clockwork orange, martyrs

mehr fallen mir grad nicht ein


melden

Geniale Filme

18.08.2012 um 13:12
Irreversibel


melden

Geniale Filme

18.08.2012 um 13:24
@Aldaris


der is aber echt nichts für schwache nerven ! da is saw n klacks dagegen :D wobei das is ja wieder n anderes niveau :D


melden

Geniale Filme

18.08.2012 um 13:26
Youtube: SAFE - TODSICHER | Trailer & Filmclips [HD]
SAFE - TODSICHER | Trailer & Filmclips [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



wer auf jason statham filme steht ist hier bestens aufgehoben ;)


1x zitiertmelden

Geniale Filme

18.08.2012 um 13:49
@-abraxas-

Ja besser son nervenaufreibenden Psycho-Film als n Splatter wie Saw. :D


melden
melden

Geniale Filme

18.08.2012 um 18:49
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:wer auf jason statham filme steht ist hier bestens aufgehoben ;)
Revolver sollte man in diesem Zusammenhang mal noch erwähnen.

Emodul


melden

Geniale Filme

18.08.2012 um 18:50
Guten Tag,

Filme beeindrucken mich ehrlich gesagt nicht mehr so wirklich. Der letzte Film, den ich noch geil fand war "Der Schakal" mit Bruce Willis.


melden

Geniale Filme

18.08.2012 um 19:18
@emodul


hmmm...klingt interessant...glaub den schau ich mir heut abend gleich mal an ;)


melden

Geniale Filme

19.08.2012 um 22:50
Jetzt Pro7





Gangs of New York


melden

Geniale Filme

19.08.2012 um 23:01
Lucky # Slevin


melden

Geniale Filme

20.08.2012 um 16:07
Du könntest ja mal in der Videothek nachfragen. Bestimmte Psychofilme sehe ich mir auch gerne an. Die sind oft spannend und man weiss nicht immer gleich was als nächstes kommt. Ich mag es nicht wenn man sich schon ausrechnen kann was in einer Szene als nächstes passiert.


melden

Geniale Filme

20.08.2012 um 16:39
@Phil209


Der Springteufel



D.Hallervorden in Perfektion.


melden
melden

Geniale Filme

20.08.2012 um 17:08
@König_Rasta
Danke für die Doku!


melden

Geniale Filme

20.08.2012 um 17:59
Johnny zieht in den Krieg


melden

Geniale Filme

20.08.2012 um 22:44
@-abraxas-
Hast Geschmack (Y)


https://www.youtube.com/watch?v=_qTqVuv05ok


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: