Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeanne die Kamikaze Diebin

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jeanne Krieg Frankreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Jeanne123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeanne die Kamikaze Diebin

10.09.2012 um 15:55
Hallo ich wollte mal fragen ob an der Serie was wahres dran ist.In dieser Serie geht es um ein Mädchen namens Maron das die wiedergeburt von Jeanne Darc ist.Also glaubt ihr das Jeanne darc in dem Krieg auch gegen Dämonen etc gekämpft hat??

Wikipedia: Kamikaze Kaito Jeanne
Wikipedia: Jeanne d’Arc


2x zitiert1x verlinktmelden

Jeanne die Kamikaze Diebin

10.09.2012 um 15:58
Zitat von Jeanne123Jeanne123 schrieb:Hallo ich wollte mal fragen ob an der Serie was wahres dran ist.In dieser Serie geht es um ein Mädchen namens Maron das die wiedergeburt von Jeanne Darc ist.Also glaubt ihr das Jeanne darc in dem Krieg auch gegen Dämonen etc gekämpft hat??
nein da ist nichts wahres dran und sowas hat auch im politikteil nichts zu suchen.


melden

Jeanne die Kamikaze Diebin

10.09.2012 um 15:58
Ich denke nicht, dass die Jeanne Darc gegen Dämonen gekämpft hat - denn dafür gibt es keinerlei Hinweise und noch weniger Belege


melden

Jeanne die Kamikaze Diebin

10.09.2012 um 16:00
@Jeanne123
genauso gut könntest du fragen ob die schlümpfe wirklich existieren und ob es sich bei der serie um eine dokumentation handelt.


melden

Jeanne die Kamikaze Diebin

10.09.2012 um 16:02
@robert-capa

Die Schlümpfe wurden bekanntlich von Jeanne d'Arc ausgerottet, die heute als Maroni-Braterin im Wiener Prater arbeitet.


1x zitiertmelden

Jeanne die Kamikaze Diebin

10.09.2012 um 16:07
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die Schlümpfe wurden bekanntlich von Jeanne d'Arc ausgerottet
Und ich dachte, sie hätte gegen Gargamel gekämpft. Fragen über Fragen.


melden
Jeanne123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeanne die Kamikaze Diebin

10.09.2012 um 16:08
@robert-capa
ich habe doch nur gefragt wieso gleich wieder doofe kommentare??


1x zitiertmelden

Jeanne die Kamikaze Diebin

10.09.2012 um 16:08
oh, und um etwas konstruktives zu der Ausgangsfrage beizutragen:
Zitat von Jeanne123Jeanne123 schrieb:Also glaubt ihr das Jeanne darc in dem Krieg auch gegen Dämonen etc gekämpft hat??
nein.


melden

Jeanne die Kamikaze Diebin

10.09.2012 um 16:09
@Jeanne123
also ich bitte dich, was für antworten hast du auf so eine frage erwartet?


melden

Jeanne die Kamikaze Diebin

10.09.2012 um 16:10
Zitat von Jeanne123Jeanne123 schrieb:ich habe doch nur gefragt wieso gleich wieder doofe kommentare??
Langsam. Du fragst, ob Jeanne D'Arc gegen Dämonen gekämpft hat und erwartest im Bereich "Politik" eine ernsthafte Antwort? beachtlich.


melden
Jeanne123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeanne die Kamikaze Diebin

10.09.2012 um 16:10
@robert-capa
eigentlich was konstruktives xD :D


melden

Jeanne die Kamikaze Diebin

10.09.2012 um 16:12
@Jeanne123
ne, glaub ich eher weniger


melden
Jeanne123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeanne die Kamikaze Diebin

10.09.2012 um 16:14
@kleinundgrün
ohh sorry bin neu hier habe gar nicht gesehn das ich meine diskussion in politik reingestellt habe xD hahahah sry :)


melden

Jeanne die Kamikaze Diebin

10.09.2012 um 16:27
Jeanne D´Arc gab es, aber den Rest hat sie die Erfinderin der Geschichte ausgedacht.

Wenn man sich für sowas interessiert kann man auch mal Google oder Wikipedia einsetzen. Da findet man schon ein bisschen Basiswissen und kommt vielleicht von selber drauf dass es keine Dämonen gibt.


melden

Jeanne die Kamikaze Diebin

10.09.2012 um 21:55
Toller Anime, doofer Thread.


melden

Jeanne die Kamikaze Diebin

11.09.2012 um 09:36
*ironie on*
hallo ich wolte mal fragen ob an dawn of the dead was wahres dran ist.
ist sowas schon mal passiert?
*ironie off*


melden

Jeanne die Kamikaze Diebin

11.09.2012 um 10:43
@Jeanne123
Du verarscht uns, oder? Ich kann gar nicht glauben, dass du das ernst meinst. Ausser du bist höchstens 14, dann sei dir alles verziehen :).

SOLLTE Jeanne D`Arc gegen Dämonen (insofern es die überhaupt gibt) gekämpft haben und wir wüssten es, wüssten es alle (da Wissen ja auf Beweise irgendeiner Art beruht). Das wäre...unglaublich, unfassbar, würde den Lauf der Welt verändern. Also nein, natürlich hat sie das nicht.


melden

Jeanne die Kamikaze Diebin

11.09.2012 um 12:05
Ja sicher, und Sailor moon gibt es doch auch oder etwa nicht? :'( :D


melden
Jeanne123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeanne die Kamikaze Diebin

11.09.2012 um 18:35
@so.what ja bin erst 14 :D


melden